Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Huhu Star.Erstmal mein Beileid.*festknuddel*
Hab auch im Okt.mein Schwiegervater beerdigt.Scheiße immer,aber that's life.:(

Zur Info für dich:
Der Totenschein,wird von dem Arzt ausgestellt,der den Tod festgestellt hat.Er besteht aus zwei (?) Durchschriften.Eine verbleibt bei der Leiche,quasi als "Personalausweis".Die andere Durchschrift ist für die Behördengänge.
Da mußt du dich mit dem Krankenhaus,oder dem Bestatter in Verbindung setzen.Ich nehme an,sie ist im Krankenhaus verstorben.
Bei uns wird das so geregelt,das sich die ortsansässigen Bestatter darum kümmern.Da haben die Angehörigen nix mit am Hut.Aber das wird überall anders geregelt.
Ansonsten wünsch ich dir,und dem Rest der Familie ganz viel Kraft,für die dunklen Tage.*drück*



Ansonsten wünsch ich euch allen noch ein schönes,neues Jahr.Bleibt gesund und genießt es,so gut ihr könnt.:)

Nee, nee, ich meinte schon einen Totenzettel. Sieht etwa so aus.

... ist morgen früh fertig :)