Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
vielleicht liegts auch daran, dass ich die zwei jahre, die ich da war jedes mal auf campingplatz A war.

da sind hauptsächlich leute die von weiter weg angereist sind. die können es sich nicht leisten sich scheiße zu benehmen :D
auch wenn er als pussycampingplatz gilt, ich fands bis jetzt immer sehr angenehm dort.

EDIT: und wenn man mittwoch kommt ist auch noch der größte teil des campingplatzes frei und man hat gar nicht weit bis zum festivalgelände ^^

ich war dieses jahr auch auf A...
fand es seeeehr angenehm :)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also ich hab letztes Jahr nicht soo viele Idioten, Assis oder so gesehen, .... bis auf die von Ficken Liqueurs und die 2 Assis, die "angelich seit 10 Jahren da sind", aber Techno nachts spielen ... naja für mich warens etweder Möchtegern-Metaller oder Touris... aber das hatten wir schonmal... Jetzt fehlt nur noch der Headliner ...
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich habe gestern noch ne Versandbestätigung für meine 2 Karten von Metaltix bekommen. :p
 

Hellvis

Newbie
4 Aug. 2008
21
0
46
Hamburg
Tja, schade. Das besiegelt dann wohl: Kein Wacken für mich dieses Jahr.
Aber ohne eine "Sehen-muss-Band" ist Wacken nur ein Massenphänomen.. bisher für mich kein geiles Metal Festival.

Naja, es gibt ja noch mehr Festivals. Bei denen man nicht schon im Vorjahr keine Karten mehr bekommt, weil irgendwelche Rock-am-Ring Krawallos schon alle Karten gekauft haben.

An die Veranstalter: Ich hoffe mal, Wacken schrumpft wieder auf eine vernünftige Größe. Dann werden auch wieder hauptsächlich Metaller da sein. Schade schade. :o
 

Hellvis

Newbie
4 Aug. 2008
21
0
46
Hamburg
hmm naja also ich seh da immer noch hauptsächlich Metalheads... und wenn ich mir das Billing mal so angucke ist bisher eigentlich außer Bfmv und Callejon nichts dran auszusetzen

2008 waren die Metalheads doch schon nur noch hauchdünn die Mehrheit. Und was das Billing angeht: Es ist wenig daran auszusetzen, aber auch nicht viel dran. Machine Head.. In Flames.. alle geilen Bands waren alle schon vor kurzem da. Und echte Gründe, hinzufahren gab's für mich bis zum Sell-Out nicht.
 

fr3ak

Member
30 Okt. 2008
87
0
51
Horst
wenn du dich so über wacken aufregst dann frag ich mich ernsthaft warum du hier schreibst geschweige denn dir eine karte kaufen wolltest..wenn dir das billing nicht gefällt und wacken eine art "massenphänomen" für dich ist

mfg
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Tja, schade. Das besiegelt dann wohl: Kein Wacken für mich dieses Jahr.

An die Veranstalter: Ich hoffe mal, Wacken schrumpft wieder auf eine vernünftige Größe. Dann werden auch wieder hauptsächlich Metaller da sein. Schade schade. :o

Naja, dann wirst du wohl nie mehr nach Wacken kommen. Sagen wir mal Wacken schrumpft auf 40.000 Besucher, dann ist das Sold Out im September oder im Oktober und du wartest noch auf die erste Bestätigung von einer Band... :o
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
ganz schön scheiße eigentlich, da sieht man mal wieviele assis und touristen 2009 dann auftauchen würd ich mal sagen ^^

Hast doch selbst bestimmt auch ne Karte oder? ;)

Außerdem glaube ich kaum dass sich die ganzen Assis und Touristen schon jetzt Karten besorgt haben! Sind ja noch nit wirklich viele Bands bestätigt die solch ein Publikum anziehen... also sollte man doch eher froh sein dass bereits alle weg sind und sich nicht die ganzen Assis welche kaufen können wenn die z.B. sehen dass evtl. Metallica zugesagt wurde ;)