Notruf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wie kommst du denn darauf ;)

Back to topic: Hatten die "Straßen" nicht alle noch Namen auf den Zeltplätzen!?
Ich meine da etwas gelesen zu haben.

Die Straßen hatten zumindest Namen bis irgendwelche vollkommen verblödeten Gehirnspaßtiker die Schilder rausgerissen haben :o
Sowie die Plakatwände zerdeppert, weswegen wir alle NOCH MEHR Geld zahlen dürfen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Die Straßen hatten zumindest Namen bis irgendwelche vollkommen verblödeten Gehirnspaßtiker die Schilder rausgerissen haben :o
Sowie die Plakatwände zerdeppert, weswegen wir alle NOCH MEHR Geld zahlen dürfen

ich hab gar keinen bock mehr auf wacken. :o
wird von jahr zu jahr ätzender, wenn ich mir dieses jahr die müllhalde auf platz C angeschaut hab... :rolleyes:
von den jungen vögeln die sich ma daneben benehmen müssen ganz abgesehen.
zu meinen anfängen wars noch manierlich, da konnte man sich auch nachmittachs gut vor die bühne legen und sich mit einer kopfunterlage die bands in ruhe reintun. heute ja undenkbar. :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
ich hab gar keinen bock mehr auf wacken. :o
wird von jahr zu jahr ätzender, wenn ich mir dieses jahr die müllhalde auf platz C angeschaut hab... :rolleyes:
von den jungen vögeln die sich ma daneben benehmen müssen ganz abgesehen.
zu meinen anfängen wars noch manierlich, da konnte man sich auch nachmittachs gut vor die bühne legen und sich mit einer kopfunterlage die bands in ruhe reintun. heute ja undenkbar. :o

Tut mir echt Leid, dass meine Generation nur Scheiße baut auf solchen Festivals, aber es sind ja zum Glück nicht nur meine Generation, auch die Älteren sind daran beteiligt, es werden nur leider immer mehr!

Gibt mit sicherheit Leute die sich besser benehmen als ich, bin 18, aber wenigstens mach ich nicht mutwillig oder gar mit Absicht etwas kaputt, ich muss gestehen, dass mir leider eine Flasche zerbrochen ist, weil ich gegen sie gelaufen bin, sie weggestoßen hab dadurch und sie gegen eine andere geknallt ist :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Tut mir echt Leid, dass meine Generation nur Scheiße baut auf solchen Festivals, aber es sind ja zum Glück nicht nur meine Generation, auch die Älteren sind daran beteiligt, es werden nur leider immer mehr!

Gibt mit sicherheit Leute die sich besser benehmen als ich, bin 18, aber wenigstens mach ich nicht mutwillig oder gar mit Absicht etwas kaputt, ich muss gestehen, dass mir leider eine Flasche zerbrochen ist, weil ich gegen sie gelaufen bin, sie weggestoßen hab dadurch und sie gegen eine andere geknallt ist :(

stimmt, sind nich nur die jungen. ;)
partytouristen halt, benehmen sich daneben, erzählen das ihren freunden "hey, da kannste mal die sau rauslassen" --> davon kommen mehr, die "alten" bleiben weg. irgendwann kollabiert dann sowas.

Du solltest Dich was schämen! :mad::mad::mad::eek:

;):D