Notruf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Mal ne ernste Frage:

Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=5IZtxAgETyM&feature=related

Ich möchte dann nicht wen aus Wackens Nachbargemeinde dran haben, der mind. eine halbe Stunde braucht, bis er sich aufs entsprechende Camp-Feld durchgeschlagen hat.

Oder gibts da eigene Notrufnummern fürs Festival? Im Festival-ABC Programmheft ist da ja nix zu finden.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
naja wird sich wohl nix verbessern bei noch mehr Leuten nächstes Jahr ...

nen Feuerlöscher mitnehmen wenn man platz hat is jedenfalls nicht verkehrt
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Mal ne ernste Frage:

Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=5IZtxAgETyM&feature=related

Ich möchte dann nicht wen aus Wackens Nachbargemeinde dran haben, der mind. eine halbe Stunde braucht, bis er sich aufs entsprechende Camp-Feld durchgeschlagen hat.

Oder gibts da eigene Notrufnummern fürs Festival? Im Festival-ABC Programmheft ist da ja nix zu finden.

Wie überall in der BRD,wähle die 112.
Die Leitstelle disponiert dann die zuständige Einheit.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
schwerer wird dagegen sein zu beschreiben wo man sich befindet ... wenn man selbst schon kaum sein Zelt findet wie sollens dann andere
(muss janicht unbedingt ein Feuer sein)
 

Theke

Member
15 Dez. 2008
42
0
51
Kölle
Auch "ziemlich" einfach.
Einfach sagen welche Fläche du bist.
Und nee, ich nehm nicht an dass du zu 'ner anderen Fläche gehst als deinem!

Sag das mal lieber nicht.
Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach dem Maidenkonzert erst am nächsten Morgen um 9 Uhr an meinem Zelt aufzuschlagen.
Mensch was war ich fertig.:(
Überall nur Menschenmassen, und der Alk hat seinen Rest dazu getan.
Nächstes Jahr werde ich eine riesige Neonreklame an meinem Zelt befestigen.

Aber man lernt so immer sehr nette Leute kennen .D
 
Zuletzt bearbeitet: