Notruf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Der Geländeplan im programmheft ist meine ich in Planquadrate eingeteilt, anhand derer sich dann auch die Sicherheitskräfte orientieren.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.043
4.027
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tut mir echt Leid, dass meine Generation nur Scheiße baut auf solchen Festivals, aber es sind ja zum Glück nicht nur meine Generation, auch die Älteren sind daran beteiligt, es werden nur leider immer mehr!

Gibt mit sicherheit Leute die sich besser benehmen als ich, bin 18, aber wenigstens mach ich nicht mutwillig oder gar mit Absicht etwas kaputt, ich muss gestehen, dass mir leider eine Flasche zerbrochen ist, weil ich gegen sie gelaufen bin, sie weggestoßen hab dadurch und sie gegen eine andere geknallt ist :(

Kann jeder passieren.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ich hatte nie solch ein Programmheft ^^

kostete 1,50€ auf der rückseite des standes wo man auch die bändchen bekommen hat (halt infostand)


----

Maidenpant schrieb:
herKeine schlechte Idee ist es eine Fahne neben das Zelt zu pflanzen.
was denkste warum es so viele davon gibt .. 1) damit man bsoffen das alles findet... 2) das andere das finden^^ btw mach noch was elektrisch leuchtendes drauf im dunkeln ganz gut
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Mal ne ernste Frage:

Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes

Normalerweise sollte die zuständige Rettungsleitstelle bei der der Anruf aufläuft,ihn umgehend an die Kräfte vor Ort weitergeben können.Sollte kein problem sein
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Mal ne ernste Frage:

Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes

Normalerweise sollte die zuständige Rettungsleitstelle bei der der Anruf über 112 aufläuft,ihn umgehend an die Kräfte vor Ort weitergeben können.Sollte kein problem sein
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
34
Potsdam
wenn du anrufst und sagst "hey bin aufm wacken gelände und hier gibts probleme" dann wird das weitergeleitet...und deine numer wird immer mit reingenommen dh die kräfte vor ort können dich anrufen und genau fragen was los ist und wo das ist...weil das gelände gross ist ^^