Notruf

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Maidenpanther, 20. Dezember 2008.

  1. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Der Geländeplan im programmheft ist meine ich in Planquadrate eingeteilt, anhand derer sich dann auch die Sicherheitskräfte orientieren.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.896
    Zustimmungen:
    3.330
    Kann jeder passieren.
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nie solch ein Programmheft ^^
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub man muss am Eingang zum Festivalgelände danach fragen. Freiwillig geben die Dir keins (so zumindest bei mir 2007), aber Kumpel meinte das bekommst auf Nachfrage.
     
  5. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Wege am Zeltplatz waren auch am Plan beschriftet, allerdings so klein das man sie nicht lesen konnte. :mad:

    Alternative: Plan rechtzeitig (!) downloaden und im Photoshop vergrößern, dann ausdrucken.
     
  6. Theke

    Theke Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte der Alkohol wäre es wieder Schuld gewesen das ich diese Pläne nicht entziffern konnte.
     
  7. Maidenpanther

    Maidenpanther Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Idee ist es eine Fahne neben das Zelt zu pflanzen. :D Dies werde ich heuer sicher wieder machen, Isolier-Rohre kosten in Baumärkten nicht viel.
     
  8. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    kostete 1,50€ auf der rückseite des standes wo man auch die bändchen bekommen hat (halt infostand)


    ----

    was denkste warum es so viele davon gibt .. 1) damit man bsoffen das alles findet... 2) das andere das finden^^ btw mach noch was elektrisch leuchtendes drauf im dunkeln ganz gut
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    Normalerweise sollte die zuständige Rettungsleitstelle bei der der Anruf aufläuft,ihn umgehend an die Kräfte vor Ort weitergeben können.Sollte kein problem sein
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    115
    Normalerweise sollte die zuständige Rettungsleitstelle bei der der Anruf über 112 aufläuft,ihn umgehend an die Kräfte vor Ort weitergeben können.Sollte kein problem sein
     
  11. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    wenn du anrufst und sagst "hey bin aufm wacken gelände und hier gibts probleme" dann wird das weitergeleitet...und deine numer wird immer mit reingenommen dh die kräfte vor ort können dich anrufen und genau fragen was los ist und wo das ist...weil das gelände gross ist ^^
     

Diese Seite empfehlen