Edelmetaller
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2007
- 835
- 0
- 61
Der Geländeplan im programmheft ist meine ich in Planquadrate eingeteilt, anhand derer sich dann auch die Sicherheitskräfte orientieren.
Tut mir echt Leid, dass meine Generation nur Scheiße baut auf solchen Festivals, aber es sind ja zum Glück nicht nur meine Generation, auch die Älteren sind daran beteiligt, es werden nur leider immer mehr!
Gibt mit sicherheit Leute die sich besser benehmen als ich, bin 18, aber wenigstens mach ich nicht mutwillig oder gar mit Absicht etwas kaputt, ich muss gestehen, dass mir leider eine Flasche zerbrochen ist, weil ich gegen sie gelaufen bin, sie weggestoßen hab dadurch und sie gegen eine andere geknallt ist
Der Geländeplan im programmheft ist meine ich in Planquadrate eingeteilt, anhand derer sich dann auch die Sicherheitskräfte orientieren.
Ich hatte nie solch ein Programmheft ^^
Die Wege am Zeltplatz waren auch am Plan beschriftet, allerdings so klein das man sie nicht lesen konnte.
Alternative: Plan rechtzeitig (!) downloaden und im Photoshop vergrößern, dann ausdrucken.
Ich hatte nie solch ein Programmheft ^^
was denkste warum es so viele davon gibt .. 1) damit man bsoffen das alles findet... 2) das andere das finden^^ btw mach noch was elektrisch leuchtendes drauf im dunkeln ganz gutMaidenpant schrieb:herKeine schlechte Idee ist es eine Fahne neben das Zelt zu pflanzen.
Mal ne ernste Frage:
Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes
Mal ne ernste Frage:
Kann ich wenns am Campingplatz mal ernste Probleme gibt, die übliche Notrufnummer für Polizei, Feuerwehr, Rettung wählen und damit jenes Personal erreichen, daß für das Festival zur Verfügung steht erreichen? :rolleyes