Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.088
- 69.305
- 158
Ohne Worte...Moin Hex!![]()
*chrchrchr*
Moin JCP!
Naaaaaa? Weihnachten schön rumgebracht? Hoffe du hast mit deiner Tante schön ordentlich Glühwein gesoffen!

Ohne Worte...Moin Hex!![]()

Moin ihr Swingerssssss....mich knuddelt keiner so leicht um!
Ich stemme mich einfach dagegen mit meinen ...Gewichten...ähm.....![]()

no comments
*chrchrchr*
Moin JCP!
Naaaaaa? Weihnachten schön rumgebracht? Hoffe du hast mit deiner Tante schön ordentlich Glühwein gesoffen!![]()

So was kleines schwarzes unterm Bäumchen zu finden, ist lustig 
Ne, hauptsächlich Bier...Aber dass sie Geschenke verteilt hat, entschädigt für alle versäumten AlkoholikaSo was kleines schwarzes unterm Bäumchen zu finden, ist lustig
![]()

Ne, da is n anderes Bild entstanden, aber ohne kCJs Erlaubnis poste ich das lieber nicht...Aber es ist jugendfrei![]()

Soso, jugendfrei...das kann ja jeder behaupten....![]()

Na gut, wir warten gespannt....Wenn Tantchen es erlaubt, zeig ich die Bilder mal rum![]()

Na gut, wir warten gespannt....![]()

Höhö, die nüchtert eh noch aus, die meldet sich so schnell nicht wieder. Gut rausgeredet, ne?![]()

Hähähä....
Hat Tantchen etwas übertrieben was?
Hätt ich auch mal machen sollen, aber wenn man arbeiten muss ist das doof....![]()
Ich muss ja Samstags morgens arbeiten, das is toll, wenn Freitag abend Party ist 
nn ichIch muss ja Samstags morgens arbeiten, das is toll, wenn Freitag abend Party ist
![]()

Japp suuuupi, da geh ich ehrlich gesagt gar nicht weg am Freitach wenn ich Samstags arbeiten muss....früher ging das, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste....![]()

Ne, ich mach das öfter, aber dann beschränk ich mich meist auf 1 Uhr nachts und relativ wenig Bier