Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Ne, hauptsächlich Bier...Aber dass sie Geschenke verteilt hat, entschädigt für alle versäumten Alkoholika :D:D So was kleines schwarzes unterm Bäumchen zu finden, ist lustig :D

Aaaaah, Geschenke gabs bei euch auch? Das haben wir schon lange abgeschafft.....;)
Was kleines schwarzes? :confused:
Sowas?:confused:

Dann bin ich aber beunruhigt!:o

:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Höhö, die nüchtert eh noch aus, die meldet sich so schnell nicht wieder. Gut rausgeredet, ne? :D

Hähähä....:D
Hat Tantchen etwas übertrieben was?;)
Hätt ich auch mal machen sollen, aber wenn man arbeiten muss ist das doof....:o

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
nn ich :D Ich muss ja Samstags morgens arbeiten, das is toll, wenn Freitag abend Party ist :rolleyes:

Japp suuuupi, da geh ich ehrlich gesagt gar nicht weg am Freitach wenn ich Samstags arbeiten muss....früher ging das, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste....:o:D