Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Ohne Worte...Moin Hex!![]()
*chrchrchr*
Moin JCP!
Naaaaaa? Weihnachten schön rumgebracht? Hoffe du hast mit deiner Tante schön ordentlich Glühwein gesoffen!

Ohne Worte...Moin Hex!![]()
Moin ihr Swingerssssss....mich knuddelt keiner so leicht um!
Ich stemme mich einfach dagegen mit meinen ...Gewichten...ähm.....![]()
*chrchrchr*
Moin JCP!
Naaaaaa? Weihnachten schön rumgebracht? Hoffe du hast mit deiner Tante schön ordentlich Glühwein gesoffen!![]()
Ne, hauptsächlich Bier...Aber dass sie Geschenke verteilt hat, entschädigt für alle versäumten AlkoholikaSo was kleines schwarzes unterm Bäumchen zu finden, ist lustig
![]()
Ne, da is n anderes Bild entstanden, aber ohne kCJs Erlaubnis poste ich das lieber nicht...Aber es ist jugendfrei![]()
Soso, jugendfrei...das kann ja jeder behaupten....![]()
Na gut, wir warten gespannt....Wenn Tantchen es erlaubt, zeig ich die Bilder mal rum![]()
Na gut, wir warten gespannt....![]()
Höhö, die nüchtert eh noch aus, die meldet sich so schnell nicht wieder. Gut rausgeredet, ne?![]()
Hähähä....
Hat Tantchen etwas übertrieben was?
Hätt ich auch mal machen sollen, aber wenn man arbeiten muss ist das doof....![]()
nn ichIch muss ja Samstags morgens arbeiten, das is toll, wenn Freitag abend Party ist
![]()
Japp suuuupi, da geh ich ehrlich gesagt gar nicht weg am Freitach wenn ich Samstags arbeiten muss....früher ging das, aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste....![]()