kCO
W:O:A Metalmaster
Wenn Tantchen es erlaubt, zeig ich die Bilder mal rum![]()
VETO
NEIN

Wenn Tantchen es erlaubt, zeig ich die Bilder mal rum![]()
NIx, da , stell dir einfach vor du würdest ein Foto von mir aufm Kachelboden sehen wo ich auf dem Bauch halb unter dem Weihnachtsbaum liege und nach Geschenken grabsch um sie hauptsächlich JCP in die Hand zu drücken rumangel.![]()
schon klar, ging mir heut morgen genau so. ich war mir am anfang überhaupt nicht sicher ob ich den richtigen tag erwischt hab weil kein schwein auf der straße war![]()
kann ich mir nicht vorstellen, muss ich ankucken![]()
Du wirst doch nochn wenig Phantasie besitzen. Außerdem zeig ich meinen dicken Hintern nicht jedem.
Weißt du wie toll es war nach der Party von Sams auf Sonntag heute morgen wieder um 5:20 Uhr aufzustehen???
*fotosehenwill*
nöö, erzähl![]()
![]()
Du wirst doch nochn wenig Phantasie besitzen. Außerdem zeig ich meinen dicken Hintern nicht jedem.
Weißt du wie toll es war nach der Party von Sams auf Sonntag heute morgen wieder um 5:20 Uhr aufzustehen???
Ich bin wieder wech, will erst mal was essen.
*grüßefüralledalass*
huhu kcj!!!alles klar? hab heute auch schaffen müssen, nach ner geburtstagsfeier..ein guter frund wurde 40...hatte heut ne kurze nacht!
Dann gehts dir ja so wie mir.
*minizubodenknuddel*
So ich geh off was essen, Kohldampf'!
Und dann heute noch die Inventur.
ist ja schön wenn man wenigstens dran bleiben kann. aber chef und ich waren heut alleine, kaum hast du die liste in der hand und fängst das zählen an, da kommt schon der nächste kunde oder das nächste telefongespräch. ich hab es nicht mal geschafft das bremsenlager zu zählen, und das ist wirklich schön übersichtlich und leicht zu zählen (dauert in nem ruhigen moment ca. ne halbe stunde). wenn das morgen so weiter geht rast ich aus![]()