Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
NIx, da , stell dir einfach vor du würdest ein Foto von mir aufm Kachelboden sehen wo ich auf dem Bauch halb unter dem Weihnachtsbaum liege und nach Geschenken grabsch um sie hauptsächlich JCP in die Hand zu drücken rumangel.:D

Boah, ich habe fertig, Lager ist gezählt, mir ist immer noch kalt, ich brauch mal ne Massage und ne Höhensonne und nen heißen Glühwein damit mir mal wieder warm wird.:(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*fotosehenwill* :o

nöö, erzähl :o :D

1.) gips nicht

2.) ich hab nen leichtes Schlafdefizit gehabt. Und dann heute noch die Inventur. Meine Kollegin und ich hatten Lagerfächer wo teilweise zwischen 16.000 und knapp 19.000 Wendeschneidplatten drin waren und du must jede 10er Packung kontrollieren und schauen ob sie alle voll sind.

Börks.

Und morgen wird das schriftliche alles dann in den Computer getackert.
Open end.:(
Dafür hab ich Silvester frei.:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Du wirst doch nochn wenig Phantasie besitzen. Außerdem zeig ich meinen dicken Hintern nicht jedem.

Weißt du wie toll es war nach der Party von Sams auf Sonntag heute morgen wieder um 5:20 Uhr aufzustehen???

Ich bin wieder wech, will erst mal was essen.

*grüßefüralledalass*

huhu kcj!!!alles klar? hab heute auch schaffen müssen, nach ner geburtstagsfeier..ein guter frund wurde 40...hatte heut ne kurze nacht!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und dann heute noch die Inventur.

ist ja schön wenn man wenigstens dran bleiben kann. aber chef und ich waren heut alleine, kaum hast du die liste in der hand und fängst das zählen an, da kommt schon der nächste kunde oder das nächste telefongespräch. ich hab es nicht mal geschafft das bremsenlager zu zählen, und das ist wirklich schön übersichtlich und leicht zu zählen (dauert in nem ruhigen moment ca. ne halbe stunde). wenn das morgen so weiter geht rast ich aus :mad:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ist ja schön wenn man wenigstens dran bleiben kann. aber chef und ich waren heut alleine, kaum hast du die liste in der hand und fängst das zählen an, da kommt schon der nächste kunde oder das nächste telefongespräch. ich hab es nicht mal geschafft das bremsenlager zu zählen, und das ist wirklich schön übersichtlich und leicht zu zählen (dauert in nem ruhigen moment ca. ne halbe stunde). wenn das morgen so weiter geht rast ich aus :mad:

hast wenigstens silvester frei?