Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Man erwartet mich irgendwo hier, aber ich hab kein Bock drauf.
Denk dass ich (ausser Fahrverbot) auch nirgendwo mein Gesicht sehen werden lass.
nö muß auch nicht sein.ich ignoriere heute sogar mein telefon.ich möchte niemanden sprechen.morgen rufe ich überall an.ich möchte mich heute nur ausruhen und hier sein.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
das stimmt.aber ich muß sagen auch AP macht sich gut,er lernt immer mehr auch wenn es schwer fällt.oh wei ,wenn mir einer englisch bei bringen müßte,bräuchte er wohl viel geduld.:D

AP hat auch ne besondere gute Lehrerin! ;)
Und es ist mir gelungen um ihr Niederländisch bei zu bringen. Also.... sollte es auch für dich kein Problem sein Englisch zu lernen.
Wie gesagt, mit viel Geduld.
Dabei noch sagen dass AP dislektisch ist.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
AP hat auch ne besondere gute Lehrerin! ;)
Und es ist mich gelungen um ihr Niederländisch bei zu bringen. Also.... sollte es auch für dich kein Problem sein Englisch zu lernen.
Wie gesagt, mit viel Geduld.
Dabei noch sagen dass AP dislektisch ist.
aha,das ist doch gut.ich bin am überlegen ob ich auch ein englischkurs mit machen soll.

was ist dislektisch?:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
hallo fetty ,schönes fest wünsch ich dir.alles gut?war derweihnaxmann schon bei dir?:)*sappelaftservier*

joa, hat mir das gebracht was ich mir gestern rausgesucht hab :confused: :D
Danke wünsch ich dir auch, aber eigentlich das fest hier seltenst schön weil sehr viel geschriehen und rumgemotzt wird... *sappfelafttrink*

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
joa, hat mir das gebracht was ich mir gestern rausgesucht hab :confused: :D
Danke wünsch ich dir auch, aber eigentlich das fest hier seltenst schön weil sehr viel geschriehen und rumgemotzt wird... *sappfelafttrink*
was hasten denn gekriegt? ich hab ne jacke und büschen geld gekriegt,aber schon paar tage vorher.:)

wie jetzte rummotzen und schreien,is ja doof.aber nicht an so einem tag:mad:bin zwar kein christ aber trotzdem.:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
was hasten denn gekriegt? ich hab ne jacke und büschen geld gekriegt,aber schon paar tage vorher.:)

wie jetzte rummotzen und schreien,is ja doof.aber nicht an so einem tag:mad:bin zwar kein christ aber trotzdem.:confused:

N paar Ohrhörer für mein neues Walkman handy :D

Naja, das is hier aber jedes Jahr so... total nervig :o :D