Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
ja die mstandartdinger sind immer kacke.

ja die szene kenn ich.ich renn auch keinem mehr nach,fertig.ich versuch jetzt neue freunde zu finden.und da seh ich positiv.:)

Jo, dreck elender :o

Ich bin der 1,5 Jahre nachgerannt, und zum schluss hin hätts ja auch beinahe geklappt... aber naja. ich finds nur schade um die freundschaft, die hätt ich eigentlich schon gern aufrechterhalten.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Jo, dreck elender :o

Ich bin der 1,5 Jahre nachgerannt, und zum schluss hin hätts ja auch beinahe geklappt... aber naja. ich finds nur schade um die freundschaft, die hätt ich eigentlich schon gern aufrechterhalten.

es gibt menschen die beziehung von freundschaft nicht unterscheiden können.oder nach einer beziehung trotzdem freunde sein können.ich sag immer "es geht alles" so lange kein rosenkrieg war.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
es gibt menschen die beziehung von freundschaft nicht unterscheiden können.oder nach einer beziehung trotzdem freunde sein können.ich sag immer "es geht alles" so lange kein rosenkrieg war.

das gemeinste find ich halt ma dass sie knallhart gesagt hat "unsere freundschaft leidet da nich drunter" als sie mir sagte dass das mit der beziehung nix wird, und seitdem hat sei kein wort mehr mit mir geredet. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
das gemeinste find ich halt ma dass sie knallhart gesagt hat "unsere freundschaft leidet da nich drunter" als sie mir sagte dass das mit der beziehung nix wird, und seitdem hat sei kein wort mehr mit mir geredet. :rolleyes:
ha ! dann is die echt doof.vergiss die olle die is es nicht wert,noch nich mal ne freundschaft°!!!

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
jo, aber ich war ja schon doof genug ihre handynummer auch ins neue handy reinzunehmen *deppsei* :D

ui, appelsaft *sauf*
lösch die nummer,von mir bekommt jeder 3 mal ne chance sich zu melden,wenn nicht weg!!! ich bin da eiskalt geworden,is nich gut für die seele.hehe :eek:

*mitglühweinanstoss*:D