Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
N paar Ohrhörer für mein neues Walkman handy :D

Naja, das is hier aber jedes Jahr so... total nervig :o :D
na wenn die von guter qualität sind is das doch schön.dann is ja ok.

ach das is doch scheiße,da hätt ich auch kein bock auf sowas .
*knuddelweihnachtsgeschenkmach* hihihi:D:D:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
na wenn die von guter qualität sind is das doch schön.dann is ja ok.

ach das is doch scheiße,da hätt ich auch kein bock auf sowas .
*knuddelweihnachtsgeschenkmach* hihihi:D:D:D

naja, sin von Sony und ham 40€ gekostet, und den ersten test haben sie ganz gut überstanden, sin halt solche in-ear teile, erstma doch relativ ungewohnt :D

ja, aber gottseidank habsch ne beste freundin, der ihre sms hat meine stimmung bissl gehebt :) :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
naja, sin von Sony und ham 40€ gekostet, und den ersten test haben sie ganz gut überstanden, sin halt solche in-ear teile, erstma doch relativ ungewohnt :D

ja, aber gottseidank habsch ne beste freundin, der ihre sms hat meine stimmung bissl gehebt :) :D
ouh von sony war ich schon immer begeistert.hab bisher nur gute erfahrung gemacht.

das is doch cool ,wenn jemand da is wenns brennt.dafür sind freunde da.:)

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
ouh von sony war ich schon immer begeistert.hab bisher nur gute erfahrung gemacht.

das is doch cool ,wenn jemand da is wenns brennt.dafür sind freunde da.:)

mal die langzeiterfahrung abwarten, aber die Sennheiser die ich zuletzt hatte sin nach der ersten woche schon ausseinander gefallen, da war ich schon weng enttäuscht weil Sennheiser eigentlich auch ein Guter name ist, und 30€ eigentlich auch gutes geld für son Paar ohrhörer.

Ja, ich bin auch total froh dass ich die hab, is aber auch so ziemlich die einzige freundin die ich hab...

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
mal die langzeiterfahrung abwarten, aber die Sennheiser die ich zuletzt hatte sin nach der ersten woche schon ausseinander gefallen, da war ich schon weng enttäuscht weil Sennheiser eigentlich auch ein Guter name ist, und 30€ eigentlich auch gutes geld für son Paar ohrhörer.

Ja, ich bin auch total froh dass ich die hab, is aber auch so ziemlich die einzige freundin die ich hab...

ich hab auch schon viel geld für son paar kopfhörer hingelegt.meistens sportversion ,den bügel im genick.

ja ich hatte vor ca.4 jahren auch noch 30 leute.die sind dann von hier weggezogen.(drückerverein) ich hab mich 3 MAL gemeldet,keine rückantwort.da hab ich mir gesagt,ok ich hab verstanden.heute sind es genau noch 3 freunde ich hab,treue freunde.

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
ich hab auch schon viel geld für son paar kopfhörer hingelegt.meistens sportversion ,den bügel im genick.

ja ich hatte vor ca.4 jahren auch noch 30 leute.die sind dann von hier weggezogen.(drückerverein) ich hab mich 3 MAL gemeldet,keine rückantwort.da hab ich mir gesagt,ok ich hab verstanden.heute sind es genau noch 3 freunde ich hab,treue freunde.

ich hab immer solche mit bügel übers ohr (aber nich im genick), die ganz einfachen halten bei mir nich, hab das mit den dingern gemerkt die bei dem Handy dabei waren, foorchtbar :o

Naja, ich hatte nie viel freunde, ich hab zwar noch son paar menschen in/aus nem chat, aber ich glaub die einzige die ich wirklich als so richtig tolle freundin bezeichnen würde is halt die von der die SMS kam.
Bis vor kurzem habsch auch noch ne andere freundin gehabt, aber die redet nimmer mit mir, seit so nem doofen zwischenfall in dems um ne beziehung ging, zwischen uns, welche aber garnie zustande gekommen is :rolleyes: aber mir inzwischen egal, doofe Kuh.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
ich hab immer solche mit bügel übers ohr (aber nich im genick), die ganz einfachen halten bei mir nich, hab das mit den dingern gemerkt die bei dem Handy dabei waren, foorchtbar :o

Naja, ich hatte nie viel freunde, ich hab zwar noch son paar menschen in/aus nem chat, aber ich glaub die einzige die ich wirklich als so richtig tolle freundin bezeichnen würde is halt die von der die SMS kam.
Bis vor kurzem habsch auch noch ne andere freundin gehabt, aber die redet nimmer mit mir, seit so nem doofen zwischenfall in dems um ne beziehung ging, zwischen uns, welche aber garnie zustande gekommen is :rolleyes: aber mir inzwischen egal, doofe Kuh.
ja die mstandartdinger sind immer kacke.

ja die szene kenn ich.ich renn auch keinem mehr nach,fertig.ich versuch jetzt neue freunde zu finden.und da seh ich positiv.:)