Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
*holznachleg*
*jackycolasaufund muckeaufdreh*
*wiederabbang*so macht weihnachten spass:o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Wünsch ich dir auch. Naja bis auf ne nette Erkältung und sich beim Husten alles so anfühlt, als würd jemand mit nem Reibeisen in der Lunge arbeiten und ich in unseren Weihnachtsbaum geflogen bin ja^^
also bei mir kannste dich nicht angesteckt haben,ich leide auch an der seuche.bei uns auf arbeit geht ein böser grippevirus rum.mittler weile 6 leute hats erwischt.unter 2 wochen krank geht gar nicht.war auch lange nicht mehr so erkältet.aber das schlimmste is rum.

und du gehst dann mit kumpels weg ja?

also bei mir kannste dich nicht angesteckt haben,ich leide auch an der seuche.bei uns auf arbeit geht ein böser grippevirus rum.mittler weile 6 leute hats erwischt.unter 2 wochen krank geht gar nicht.war auch lange nicht mehr so erkältet.aber das schlimmste is rum.

und du gehst dann mit kumpels weg ja?

Jap. Is ne alte Tradition von uns und die können wa einfach net brechen^^
Und wer weis: Wenn ich gleich genug gesoffen hab, merk ich die Schmerzen dann net mehr:D:D^^

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Jap. Is ne alte Tradition von uns und die können wa einfach net brechen^^
Und wer weis: Wenn ich gleich genug gesoffen hab, merk ich die Schmerzen dann net mehr:D:D^^
so siehts aus alte traditionen soll man nicht brechen,cool.vielleicht hilft der alk beim kurieren.:D dann gehts dir morgen schon besser.mit wisky oder so die kehle ölen und dann klappt das schon:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ça va. Nur dass diese Weihnachtsgeschichte meintwege morgen schon vorbei sein darf. Ich mag dieses Fest einfach nicht, nie gemögen.
ich brauch das fest auch nicht unbedingt.viel zuviel stress.deswegen ist es ganz gut ,diese jahr allein zuhause.:D

nie gemögen -nie gemocht.(ich bin mal so frech.)ich versuch im englischen thread mit zuhalten ,beim lesen.aber es ist schwer.hab nie richtig englisch sprechen gelernt.ich versuch es mal.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.789
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich brauch das fest auch nicht unbedingt.viel zuviel stress.deswegen ist es ganz gut ,diese jahr allein zuhause.:D

nie gemögen -nie gemocht.(ich bin mal so frech.)ich versuch im englischen thread mit zuhalten ,beim lesen.aber es ist schwer.hab nie richtig englisch sprechen gelernt.ich versuch es mal.:D

Danke (Falls 's 'ne Verbessering ist)

Ach, komm. So schlecht war's nicht.
Und ok, wenn man nur 2 Wörter kennt ist's nicht einfach.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Danke (Falls 's 'ne Verbessering ist)

Ach, komm. So schlecht war's nicht.
Und ok, wenn man nur 2 Wörter kennt ist's nicht einfach.

das stimmt.aber ich muß sagen auch AP macht sich gut,er lernt immer mehr auch wenn es schwer fällt.oh wei ,wenn mir einer englisch bei bringen müßte,bräuchte er wohl viel geduld.:D