moin schatti frohes fest wünsch ich dir.alles gut?Nabend zusammen. Wollt mal noch schnell vorbeischauen bevors gleich zum traditonellen Weihnachtssaufen ine Stamm Pinte geht^^
moin schatti frohes fest wünsch ich dir.alles gut?![]()
also bei mir kannste dich nicht angesteckt haben,ich leide auch an der seuche.bei uns auf arbeit geht ein böser grippevirus rum.mittler weile 6 leute hats erwischt.unter 2 wochen krank geht gar nicht.war auch lange nicht mehr so erkältet.aber das schlimmste is rum.Wünsch ich dir auch. Naja bis auf ne nette Erkältung und sich beim Husten alles so anfühlt, als würd jemand mit nem Reibeisen in der Lunge arbeiten und ich in unseren Weihnachtsbaum geflogen bin ja^^
also bei mir kannste dich nicht angesteckt haben,ich leide auch an der seuche.bei uns auf arbeit geht ein böser grippevirus rum.mittler weile 6 leute hats erwischt.unter 2 wochen krank geht gar nicht.war auch lange nicht mehr so erkältet.aber das schlimmste is rum.
und du gehst dann mit kumpels weg ja?
so siehts aus alte traditionen soll man nicht brechen,cool.vielleicht hilft der alk beim kurieren.Jap. Is ne alte Tradition von uns und die können wa einfach net brechen^^
Und wer weis: Wenn ich gleich genug gesoffen hab, merk ich die Schmerzen dann net mehr^^
hallo quark,alles so weit ok?*bierchenreich*
eben^^Und sonst so bei dir?so siehts aus alte traditionen soll man nicht brechen,cool.vielleicht hilft der alk beim kurieren.dann gehts dir morgen schon besser.mit wisky oder so die kehle ölen und dann klappt das schon
![]()
Moinsen^^
hallo quark,alles so weit ok?*bierchenreich*![]()
eben^^Und sonst so bei dir?
Moinsen^^
ich brauch das fest auch nicht unbedingt.viel zuviel stress.deswegen ist es ganz gut ,diese jahr allein zuhause.Ça va. Nur dass diese Weihnachtsgeschichte meintwege morgen schon vorbei sein darf. Ich mag dieses Fest einfach nicht, nie gemögen.
ich brauch das fest auch nicht unbedingt.viel zuviel stress.deswegen ist es ganz gut ,diese jahr allein zuhause.![]()
nie gemögen -nie gemocht.(ich bin mal so frech.)ich versuch im englischen thread mit zuhalten ,beim lesen.aber es ist schwer.hab nie richtig englisch sprechen gelernt.ich versuch es mal.![]()
Danke (Falls 's 'ne Verbessering ist)
Ach, komm. So schlecht war's nicht.
Und ok, wenn man nur 2 Wörter kennt ist's nicht einfach.