L
Lord Soth
Guest
Wir gehen mindestens 2 mal im Monat ins Kino. Kino-Club kwahsy. Waren sogar in Farcry![]()
Soviel läuft doch gar nicht, was reizt dafür geld auszugeben?

Wir gehen mindestens 2 mal im Monat ins Kino. Kino-Club kwahsy. Waren sogar in Farcry![]()
Soviel läuft doch gar nicht, was reizt dafür geld auszugeben?![]()
...ein Remake, wie fast immer, überflüssig.
Genau so wie bei "Reise zum Mittelpunkt der Erde"...Das Original ist absolut geil.(nur echt mit "übergroßen" Leguanen) Da braucht man keinen sprücheklopfenden Brendan Fraser.
So isses.
Was mich auch ganz oft bei neuen Filmen (nicht allen) stört, ist das Schnittempo bzw. die hektische Kameraführung. Man bekommt als Zuschauer kaum etwas mit, vieles verwischt, und man kann sich nicht wirklich auf die Szenen einlassen, sondern wird oft von einer irren Folge Bilder "erschlagen". Nicht schön.......
wir bezahlen 5,50-6,50 und kriegen Getränke, Popcorn und Nachos für lau. Das geht 2mal im Monat.
Das ist allerdings ein ganz guter Preis. Soviel zahlt man hier ja oftmals allein nur fürn Eintritt.
Garnicht ins Kino gehen ist übrings noch billiger. *belehr*
vielleicht denkst du zu langsam hinterherSo isses.
Was mich auch ganz oft bei neuen Filmen (nicht allen) stört, ist das Schnittempo bzw. die hektische Kameraführung. Man bekommt als Zuschauer kaum etwas mit, vieles verwischt, und man kann sich nicht wirklich auf die Szenen einlassen, sondern wird oft von einer irren Folge Bilder "erschlagen". Nicht schön.......
vielleicht denkst du zu langsam hinterher
im Ernst, hin und wieder nervt mich das auch, aber mir fällt jetzt konkret kein Film ein. Beispiele?![]()
stimmt, ich glaube das ging schon beim zweiten los. Ich fand die Trilogie trotzdem nicht schlecht!Bourne 3 ging mal überhaupt nicht!
stimmt, ich glaube das ging schon beim zweiten los. Ich fand die Trilogie trotzdem nicht schlecht!![]()
im Ernst, hin und wieder nervt mich das auch, aber mir fällt jetzt konkret kein Film ein. Beispiele?![]()