- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Mhh
Wieso haben die alle muffe vor meiner kleinen Ratte ?
Was war das gerade für ein gekreische im Pausen raum![]()
Weiber halt!

Mhh
Wieso haben die alle muffe vor meiner kleinen Ratte ?
Was war das gerade für ein gekreische im Pausen raum![]()
weil pferde aufen festivalgelände veerboten sind
![]()
Ich wollte nur verdeutlichen, dass manche Leute Quellen finden, die man eigentlich gar nicht finden kann, zumindest nicht, wenn man sich nicht im einem großeren organisierten Netzwerk befindet.
Klar
Frag' mich ja auch inwieweit man das dulden/erlauben kann.
Solange es nicht zu extremen Äusserungen kommt, hat man da wohl keine Handhabe.... :/
Vondaher is vielleicht doch ne Dauerdiskussion besser, so bleiben diese "News" nicht im Vordergrund, sondern gehen in dem Gelaber unter....
Wäre dies ein wirklich moderiertes Forum, wäre der mit Sicherheit längst verbannt.
Du kannst halt nicht mit jemanden diskutieren, der alles aufgrund seiner dogmatischen Vorurteile beurteilt.
kate hat erzählt :
in Bambeg hamse nu nen Psychologie-studiengang (bachelor)eingerichtet...wenn ich sie richtig verstanden habe müssen die innerhalb von 3 jahren den stoff reinpaauken , für den ein normaler student 6 jahre braucht , und düfen danach noch nicht mal als richtiger psychologe arbeiten, höchstens fragebögen auswerten und son heckeck![]()
Nee, so hab ich das nicht erzählt, das ist schon weniger als das was wir im Diplom machen (und das in offiziell nur 4,5 Jahren), aber trotzdem taugen die Bachelors hinterher noch nix. Ohne den Master ranzuhängen, ist das ziemlich sinnlos. Höchstens so als Zweitstudium...
ach so schlimm isses doch nich ,oderLeise rieselt die vier
auf das Zeugnispapier
dreien und fünfen dazu
freue dich, sitzen bleibst du
![]()
Das spiegelt in etwa die allgemeine Taktik der Bachelor-Studiengänge wider, möglichst kurze Studienzeiten(wobei man das ganze natürlich versucht ohne auch nur einen geringen Teil des Geldes zu haben, der in amerikanischen Universitäten zu Verfügung steht), auf jeden Fall soll es hin gehen zum perfekten Arbeitnehmer, der ist Anfang 20, hat einen Hochschulabschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung, natürlich im Ausland!
Soll ich diese Scharade weiter spinnen?![]()
Wäre dies ein wirklich moderiertes Forum, wäre der mit Sicherheit längst verbannt.
Besser eine Dauerdiskussion als eine Wegschaugesellschaft und stillschweigende Akzeptanz. Das Schöne an diesem Forum hier ist ja immer, dass sich jemand drum kümmert, denn es erfüllt mich regelrecht mit Ekel darauf überhaupt zu reagieren. Zumal es ja klar ist wohin es führt... nirgendwohin! Du kannst halt nicht mit jemanden diskutieren, der alles aufgrund seiner dogmatischen Vorurteile beurteilt.
Och, genügend Geld wäre bei uns Psychos hier schon da. Die kriegen ja nicht mal die Studiengebühren los. In einem Maße, dass gegen Ende des letzten Semesters Emails an alle Dozenten gingen nach dem Motto "Hallo, wir haben hier noch eine Million Euro rumliegen, lasst euch mal was einfallen wofür wir das innerhalb der nächsten drei Wochen verbraten können"...
Müsste eigentlich mal nachsehen, ob sie das überschüssige Geld wenigstens in die längst fälligen neuen Fachbücher investiert haben.
Ich vermute mittlerweile das das ingnorieren seiner Beiträge ihm eher den Wind aus den Segeln nehmen würde, als das attackieren... So bieten man ja erst recht eine Plattform....