Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hab ich heute auch....ich weiß aber warum....![]()
Zu viel gesoffen?

hab ich heute auch....ich weiß aber warum....![]()
Er kann nicht die Fresse halten und er wird immer dümmer!
Hoffentlich hat irgendwann die Dummheit eine kritische Masse erreicht und er implodiert.![]()
Er würde sich sicherlich gut als NPD-Berufspolitiker machen![]()
Aber dann wird er ein schwarzes Loch und er verschluckt und alle![]()
Oder als NPD-Anwalt.
Ich würde vorsichtig sein. Nich' das der hier Postings nachher verwerten lässt.... Wäre nicht das erste Gerichtsurteil was als Grundlage Forenbeiträge hat....
Na, wenn das so einfach wäre, wird es wohl erst jemanden anderen wegen Volksverhetzung treffen.
Denke entspr. Aussagen wird derjenige hier vermeiden...
Ja, er bewegt sich immer am Rande der Legalität. Seine Reaktionen sind ja auch bezeichnend, würde mich jemand als Rassisten bezeichnen, wäre meine Reaktion weit über Empörung hinaus gelegen, er fragt immer nur, wo man ihm das denn nachweisen könne.
Ich vermute mittlerweile das das ingnorieren seiner Beiträge ihm eher den Wind aus den Segeln nehmen würde, als das attackieren... So bieten man ja erst recht eine Plattform....
Das wurde ja nun schon versucht, es wurde ja lange nichts gesagt zu den ganzen "wichtigen" Nachrichten, die er meinte hier allen mitteilen zu müssen. Das völlige Desinteresse hat ihn auch nicht aufgehalten.
Was sowas angeht, ist "man" ja recht organisiert. Das geht wahrscheinlich per copy&paste/Software(?) durch x Foren oder ?
Was meinst du genau? Wo "man" so "wichtige" Nachrichten findet in irgendeinem Online-Nachrichten-Magazin, das kein Schwein kennt und auf das man nicht mal über die google-News-Suche gelangen würde? Nun, ich weiß nicht, ob "man" über PI auf solche Nachrichten treffen kann, aber es gibt ja für jede Interessengruppe Newsletter und organisiert sind solche Leute ziemlich gut.
Meinte jetzt nicht das "finden", sondern das Weiterverbreiten.
Das irgendwo Leute sitzen die "spezielle" News an Ebenen unter sich weitergeben ist mir bekannt.