Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, er bewegt sich immer am Rande der Legalität. Seine Reaktionen sind ja auch bezeichnend, würde mich jemand als Rassisten bezeichnen, wäre meine Reaktion weit über Empörung hinaus gelegen, er fragt immer nur, wo man ihm das denn nachweisen könne.

;)

Ich vermute mittlerweile das das ingnorieren seiner Beiträge ihm eher den Wind aus den Segeln nehmen würde, als das attackieren... So bieten man ja erst recht eine Plattform....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
;)

Ich vermute mittlerweile das das ingnorieren seiner Beiträge ihm eher den Wind aus den Segeln nehmen würde, als das attackieren... So bieten man ja erst recht eine Plattform....

Das wurde ja nun schon versucht, es wurde ja lange nichts gesagt zu den ganzen "wichtigen" Nachrichten, die er meinte hier allen mitteilen zu müssen. Das völlige Desinteresse hat ihn auch nicht aufgehalten.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was sowas angeht, ist "man" ja recht organisiert. Das geht wahrscheinlich per copy&paste/Software(?) durch x Foren oder ?

Was meinst du genau? Wo "man" so "wichtige" Nachrichten findet in irgendeinem Online-Nachrichten-Magazin, das kein Schwein kennt und auf das man nicht mal über die google-News-Suche gelangen würde? Nun, ich weiß nicht, ob "man" über PI auf solche Nachrichten treffen kann, aber es gibt ja für jede Interessengruppe Newsletter und organisiert sind solche Leute ziemlich gut.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Was meinst du genau? Wo "man" so "wichtige" Nachrichten findet in irgendeinem Online-Nachrichten-Magazin, das kein Schwein kennt und auf das man nicht mal über die google-News-Suche gelangen würde? Nun, ich weiß nicht, ob "man" über PI auf solche Nachrichten treffen kann, aber es gibt ja für jede Interessengruppe Newsletter und organisiert sind solche Leute ziemlich gut.

Meinte jetzt nicht das "finden", sondern das Weiterverbreiten.

Das irgendwo Leute sitzen die "spezielle" News an Ebenen unter sich weitergeben ist mir bekannt.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Meinte jetzt nicht das "finden", sondern das Weiterverbreiten.

Das irgendwo Leute sitzen die "spezielle" News an Ebenen unter sich weitergeben ist mir bekannt.

Ich wollte nur verdeutlichen, dass manche Leute Quellen finden, die man eigentlich gar nicht finden kann, zumindest nicht, wenn man sich nicht im einem großeren organisierten Netzwerk befindet.