Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Aber diese Form von Weltverschwörungstheorien entspricht garantiert einer Form von Psychose, ich bin mir sicher, dass wenn man unseren Asen einem Spezialisten vorweisen würde, würden sich da erschütternde Abgründe eröffnen.;)
Viele davon kann ich auch so benennen.:rolleyes:

oder auch nicht. Ich plädiere immernoch auf Xenophobie-denn dagegen kann man mehr tun als gegen Psychosen :D Und ich möchte gerne glauben, dass er aus Bequemlichkeit nichts dagegen tun möchte. Sonst muss ich ihn noch bemitleiden, und das will nich nicht... :D :D

Eliael

h<aassu überhaupt abitur :o;):D

neeeeeeeein :D :D

Dann solltest du aber der beste der besten sein.

Moment. Ich sagte nie was von "in der Forschung und gut verdienen" :D :D

Nää, Spaß beiseite. Werd wohl auf medizinische Chemie gehen (hat auch recht viel mit Forensik zu tun) .. .:D :D

naja ... manchmal denke ich eher , das ziemlich bissiig bist ....

Stur, nich bissig. Die Granitwand trifft auf ne andre Granitwand. Blöderweise hab ich Wand mich n bisserl mit einigen Themen beschäftigt.. :D :D

Eliael

Also unter Bachelor verstehe ich in etwa so viel wie unter einem Kindergeburtstag im Sandkasten und vielmehr erwarte ich von einem Master auch nicht.:confused:

fein wärs. Bei uns hamse das Diplom genommen, 2 Praktika rausgeschmissen und den Rest in 3 Jahre reingeprügelt... führt zu durchschnittlichen 40 Stunden in der Woche in der Uni- ohne überhaupt hingekommen zu sein, was gegessen, geschweige denn irgendwas nachgearbeitet zu haben....

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
fein wärs. Bei uns hamse das Diplom genommen, 2 Praktika rausgeschmissen und den Rest in 3 Jahre reingeprügelt... führt zu durchschnittlichen 40 Stunden in der Woche in der Uni- ohne überhaupt hingekommen zu sein, was gegessen, geschweige denn irgendwas nachgearbeitet zu haben....

Da ich die ersten zwei Semester meines Studiums im Durchschnitt 16 Stunden pro Tag lernen musste, sind mir sämtlichen Beschwerden völlig gleichgültig, zumal es einen signifikanten Unterschied gibt: Ich hatte damals nicht so viel Zeit um hier ständig meckern zu können.;):D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Also unter Bachelor verstehe ich in etwa so viel wie unter einem Kindergeburtstag im Sandkasten und vielmehr erwarte ich von einem Master auch nicht.:confused:

kate hat erzählt :
in Bambeg hamse nu nen Psychologie-studiengang (bachelor)eingerichtet...wenn ich sie richtig verstanden habe müssen die innerhalb von 3 jahren den stoff reinpaauken , für den ein normaler student 6 jahre braucht , und düfen danach noch nicht mal als richtiger psychologe arbeiten, höchstens fragebögen auswerten und son heckeck :rolleyes: