forsch bistu ja schon![]()
ne, MIT Doc wollnse dich plötzlich alle. Nur vorher nicht ..![]()
ich bitte dich.. Xenophobie ist nicht als Krankheit anerkannt![]()
wo denn ? Ich bin doch ganz handzahm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will aber in die Forschung![]()
Aber diese Form von Weltverschwörungstheorien entspricht garantiert einer Form von Psychose, ich bin mir sicher, dass wenn man unseren Asen einem Spezialisten vorweisen würde, würden sich da erschütternde Abgründe eröffnen.
Viele davon kann ich auch so benennen.![]()
ne, MIT Doc wollnse dich plötzlich alle. Nur vorher nicht ..![]()
h<aassu überhaupt abitur![]()
Dann solltest du aber der beste der besten sein.
naja ... manchmal denke ich eher , das ziemlich bissiig bist ....
Es sei denn du hast vorher bewiesen, dass du wissenschaftliche Aufsätze der Qualität vorweisen kannst, dass sie auch veröffentlicht werden.... kannst du das?![]()
Aber diese Form von Weltverschwörungstheorien entspricht garantiert einer Form von Psychose, ich bin mir sicher, dass wenn man unseren Asen einem Spezialisten vorweisen würde, würden sich da erschütternde Abgründe eröffnen.
Viele davon kann ich auch so benennen.![]()
im 3. Semester ? Aber was meinst du, was wir bei der Bachelor-und bei der Masterarbeit machen müssen ?![]()
![]()
Also unter Bachelor verstehe ich in etwa so viel wie unter einem Kindergeburtstag im Sandkasten und vielmehr erwarte ich von einem Master auch nicht.![]()
fein wärs. Bei uns hamse das Diplom genommen, 2 Praktika rausgeschmissen und den Rest in 3 Jahre reingeprügelt... führt zu durchschnittlichen 40 Stunden in der Woche in der Uni- ohne überhaupt hingekommen zu sein, was gegessen, geschweige denn irgendwas nachgearbeitet zu haben....
Also unter Bachelor verstehe ich in etwa so viel wie unter einem Kindergeburtstag im Sandkasten und vielmehr erwarte ich von einem Master auch nicht.![]()