Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich bin müde, da nimmt bei mir die Anzahl Fehler exponentiell zu;) Ach, den Vodka braucht der CH (unser Import-Österreicher) für seine Sylvester-Party:D

150 Öcken teuren weißrussischen Wodka ? Das glaub ich nicht, Tim :o :D :D

ich hab in Minsk extra im Fabrikladen gefragt-das ham die nich mehr. Sogar die sagen, das sei alles inner Schweiz gelandet.. .. Bockmist. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

Tja, das war die Idee hinter dem ganzen... aber geh mal mit deinem Master nach USA, dann kannste sehen woran du bist, selbst wenn du mit deinem Dr. dahingehst, kann es dir noch nachhallen, dass du keinen Phd hast.;)

also bei uns hieß es: "Wenn ihr euren Doc habt, könnt ihr locker in die USA-deren fertige wissen nichmal (überspitzt) wie ein Reagenzglas aussieht.. Und wir arbeiten bereits im 5. Semester mit Phosgen... zumindest kanns passieren.. :D :D

Metalhead of switzerland

150 Öcken teuren wießrussischen Wodka ? Das glaub ich nicht, Tim :o :D :D

ich hab in Minsk extra im Fabrikladen gefragt-das ham die nich mehr. Sogar die sagen, das sei alles inner Schweiz gelandet.. .. Bockmist. -.-

Nur das Beste für den Führer:p

Ne, ich glaube einfach, dass die Schweizer jetzt ihr Geld in "Devisen" anlegen, bei der aktuellen Bankenkrise, und Vodka ist da eine praktische Ware, wie bei Öl ist die Nachfrage relativ unelastisch:o:D

Eliael

Nur das Beste für den Führer:p

Ne, ich glaube einfach, dass die Schweizer jetzt ihr Geld in "Devisen" anlegen, bei der aktuellen Bankenkrise, und Vodka ist da eine praktische Ware, wie bei Öl ist die Nachfrage relativ unelastisch:o:D

naja.. der is schon 15 Jahre alt.. die Brennerei ist mittlerweile 115... und das Zeug wurde sofort aufgekauft.. und es gibt bis heute noch Vorräte *motz* :D :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
also bei uns hieß es: "Wenn ihr euren Doc habt, könnt ihr locker in die USA-deren fertige wissen nichmal (überspitzt) wie ein Reagenzglas aussieht.. Und wir arbeiten bereits im 5. Semester mit Phosgen... zumindest kanns passieren.. :D :D

Na... ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den sogenannten exakten Wissenschaften da ein so großes Defizit gib.;)
Gut, bei den anderen Wissenschaften, die ich so kenne, haben wir da ein nachweisliches Defizit von etwa 50 Jahren, bei einer anderen kann man das kaum in Zahlen messen.;):D

Eliael

Na... ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den sogenannten exakten Wissenschaften da ein so großes Defizit gib.;)
Gut, bei den anderen Wissenschaften, die ich so kenne, haben wir da ein nachweisliches Defizit von etwa 50 Jahren, bei einer anderen kann man das kaum in Zahlen messen.;):D

naja. Im Chemiestudium in den USA stehen die Studenten nicht im Labor-bei uns sinds schon in den ersten beiden Semestern 13h/Woche.. ;)

Und auch wenn man mal im Semester keines hat, so auf jeden Fall in der vorlesungsfreien Zeit. Es ist zum Heulen....