*Wizzis Großmutter gratuliert

*
Bei uns hat die Oma auch immer alles zusammengehalten, hatten wir ja schomma das Thema, meine ist leider vor Jahren schon verstorben, ich habe meine Oma über alles geliebt, sie war das Herz und der Stamm der Familie.
Kenn ich von meinem Großvater mütterlicherseits.. Ich bin echt glücklich, dass ich damals zu jung war, um das zu kapieren.. Er ist mit 66/67 gestorben, da war ich 5..

Schade, von ihm hätt ich sehr viel lernen können-aber ich habe auch so genug von ihm mitbekommen

Der Rest meiner Großeltern lebt zum Glück noch-und ich wäre wohl auch nichts ohne sie...
meine uhroma is 98 geworden .mit 94 hat die noch links un d rechts die kohleneimer geschleppt ,hat geraucht und ne große herzliche gusche gehabt ,irre cool gewesen die frau
Meine ist leider nur 90 geworden. Aber bis sie 86 (also fast 87) war, hat sies sich nicht nehmen lassen, Stollen für die ganze Familie zu backen. Mit 86 noch 3-4 Portionen Teig auf einmal geknetet-und damit warse inner halben Stunde durch

... Soviel Zeit brauch ich für 2
Knuddel deine Omi richtig....
Schön das du sie noch hast. *mitfreu*
Genau das
Hör mal, du kannst dir sicher sein, dass er sich hier noch in einer Opfer-Rolle sieht, er wird von den bösen Linken hier nur drangsaliert, wobei Links gleich alles ist, was gegen seine Meinung ist, eine Pluralität von Perspektiven gibt es nicht in einem Zwei-Lager-gerichteten Denken.
Ich als Grüner bin ja schon Linksextremist

...

Oh, und ich pinkle auf die Flagge.. fragt sich nur auf welche, ich bin (anders als mein Vater) gebürtiger Weißrusse

unterstützt erst wenn ich auf die Flagge meiner Heimat pinkle ?
