Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.143
168
48
Von mir aus kann sie ruhig nochmal 88 werden.:)
Heut Abend erstmal hin.*freu*
meine uhroma is 98 geworden .mit 94 hat die noch links un d rechts die kohleneimer geschleppt ,hat geraucht und ne große herzliche gusche gehabt ,irre cool gewesen die frau .ich hab mir geschworen ich mach meine 100 voll!!!:cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*denk* unglaublich.. Kann ein Mensch alleine wirklich so voreingenommen sein ? Aber irgendwie find ich ihn wirklich putzig :D :D

Hör mal, du kannst dir sicher sein, dass er sich hier noch in einer Opfer-Rolle sieht, er wird von den bösen Linken hier nur drangsaliert, wobei Links gleich alles ist, was gegen seine Meinung ist, eine Pluralität von Perspektiven gibt es nicht in einem Zwei-Lager-gerichtetem Denken.;)

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Hör mal, du kannst dir sicher sein, dass er sich hier noch in einer Opfer-Rolle sieht, er wird von den bösen Linken hier nur drangsaliert, wobei Links gleich alles ist, was gegen seine Meinung ist, eine Pluralität von Perspektiven gibt es nicht in einem Zwei-Lager-gerichteten Denken.;)

Ich glaub, ich muß mich da nachher mal reinlesen... Scheint ja höchst kontrovers zuzugehen, da drüben...:rolleyes::D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Eliael

W:O:A Metalmaster
*Wizzis Großmutter gratuliert :)*

Bei uns hat die Oma auch immer alles zusammengehalten, hatten wir ja schomma das Thema, meine ist leider vor Jahren schon verstorben, ich habe meine Oma über alles geliebt, sie war das Herz und der Stamm der Familie.

Kenn ich von meinem Großvater mütterlicherseits.. Ich bin echt glücklich, dass ich damals zu jung war, um das zu kapieren.. Er ist mit 66/67 gestorben, da war ich 5.. :( Schade, von ihm hätt ich sehr viel lernen können-aber ich habe auch so genug von ihm mitbekommen :) Der Rest meiner Großeltern lebt zum Glück noch-und ich wäre wohl auch nichts ohne sie...

meine uhroma is 98 geworden .mit 94 hat die noch links un d rechts die kohleneimer geschleppt ,hat geraucht und ne große herzliche gusche gehabt ,irre cool gewesen die frau

Meine ist leider nur 90 geworden. Aber bis sie 86 (also fast 87) war, hat sies sich nicht nehmen lassen, Stollen für die ganze Familie zu backen. Mit 86 noch 3-4 Portionen Teig auf einmal geknetet-und damit warse inner halben Stunde durch :eek: ... Soviel Zeit brauch ich für 2 :eek:

Knuddel deine Omi richtig....
Schön das du sie noch hast. *mitfreu*

Genau das :)

Hör mal, du kannst dir sicher sein, dass er sich hier noch in einer Opfer-Rolle sieht, er wird von den bösen Linken hier nur drangsaliert, wobei Links gleich alles ist, was gegen seine Meinung ist, eine Pluralität von Perspektiven gibt es nicht in einem Zwei-Lager-gerichteten Denken.

Ich als Grüner bin ja schon Linksextremist :rolleyes:... :D :D :D Oh, und ich pinkle auf die Flagge.. fragt sich nur auf welche, ich bin (anders als mein Vater) gebürtiger Weißrusse :confused: unterstützt erst wenn ich auf die Flagge meiner Heimat pinkle ? :confused: :D :D