phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.723
- 19.145
- 168
- 48
gott seis gelobt und gepfiffen.Ohooo!!! Der große Kasper hat das Thema beendet!![]()
gott seis gelobt und gepfiffen.Ohooo!!! Der große Kasper hat das Thema beendet!![]()
Ach du Scheiße.Die haben ja echt Spezialisten da inne Bude.Mengele und Co,wa?
Ungeheuerlich.
Danke dir.![]()
Ohooo!!! Der große Kasper hat das Thema beendet!![]()
gott seis gelobt und gepfiffen.
und als paitient sind dir in schleswig die hände gebunden... du merkst das was nicht richtig läuft ... und und wennu dich nachfragst und dich weigerst versuchen sich dich zu erpressen
"sie haben zwei möglichkeiten: Sie bleiben freiwillg hier und fügen sich den therapeutischen massnahem , oder sie gehen , und wir erwirken einen richterlichen beschluss , dassie zwangseingewiesen werden ... und dann machen wir was unserer meinung nach rrichtig für sie ist, und wenn wir sie fixieren müssen..."
nach diesem gespräch , hab ich einen anwalt eingeschaltet... , der ne std apäter vor der tür stand ...
Genau wie bei meiner.
*inarmnehm*
Ich frage mich,was ist,wenn meine Oma nicht mehr da ist.Heut wird sie 88.
Dann muß ich mich mächtig kümmern,denn heute macht es meine Oma immer.Sie ist immer da für sie.
und als paitient sind dir in schleswig die hände gebunden... du merkst das was nicht richtig läuft ... und und wennu dich nachfragst und dich weigerst versuchen sich dich zu erpressen
"sie haben zwei möglichkeiten: Sie bleiben freiwillg hier und fügen sich den therapeutischen massnahem , oder sie gehen , und wir erwirken einen richterlichen beschluss , dassie zwangseingewiesen werden ... und dann machen wir was unserer meinung nach rrichtig für sie ist, und wenn wir sie fixieren müssen..."
nach diesem gespräch , hab ich einen anwalt eingeschaltet... , der ne std apäter vor der tür stand ...
Bei uns hat die Oma auch immer alles zusammengehalten, hatten wir ja schomma das Thema, meine ist leider vor Jahren schon verstorben, ich habe meine Oma über alles geliebt, sie war das Herz und der Stamm der Familie.
Woos?
Heut ist deine Omi 88 Jahre alt geworden?
Das ist ja ein stolzes Alter....![]()
Ohooo!!! Der große Kasper hat das Thema beendet!![]()
Widar, nicht Kaspar...
Noch ist nicht aller Tage Abend.
Bei uns hat die Oma auch immer alles zusammengehalten, hatten wir ja schomma das Thema, meine ist leider vor Jahren schon verstorben, ich habe meine Oma über alles geliebt, sie war das Herz und der Stamm der Familie.
Woos?
Heut ist deine Omi 88 Jahre alt geworden?
Das ist ja ein stolzes Alter....![]()
Ich wüsste auch nicht, wo unsere Familie heute ohne meine "Grandmaman" wäre. Grossmütter sind halt schon was Tolles![]()
Von mir aus kann sie ruhig nochmal 88 werden.
Heut Abend erstmal hin.*freu*