Welcher Baum bist du ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das is gemein man versteht euch ja gar nich:( nuja :)

Kurze Zusammenfassung: in meiner Signatur: ich sammle lebende Enten". Quark: "ws machen denn die Enten die du sammelst". Tapio:was machen die Enten?".Ich:"Sie tanzen den Ententanz". Quark zu Tapio:"das Frage ich mich auch, aber schau selber".Ich:"du solltest die enten tanzen sehen, es sieht niedlich aus".

Ich hoffe, ihnen damit gediennt zu haben;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Kurze Zusammenfassung: in meiner Signatur: ich sammle lebende Enten". Quark: "ws machen denn die Enten die du sammelst". Tapio:was machen die Enten?".Ich:"Sie tanzen den Ententanz". Quark zu Tapio:"das Frage ich mich auch, aber schau selber".Ich:"du solltest die enten tanzen sehen, es sieht niedlich aus".

Ich hoffe, ihnen damit gediennt zu haben;)
hihihi ok alles klar :D

und du! ich bestehe drauf!!!:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kurze Zusammenfassung: in meiner Signatur: ich sammle lebende Enten". Quark: "ws machen denn die Enten die du sammelst". Tapio:was machen die Enten?".Ich:"Sie tanzen den Ententanz". Quark zu Tapio:"das Frage ich mich auch, aber schau selber".Ich:"du solltest die enten tanzen sehen, es sieht niedlich aus".

Ich hoffe, ihnen damit gediennt zu haben;)

Also eigentlich hatte ich gefragt, was DU machst, hatte deine Signatur nicht gelesen. ;) Sonst hätt ich ja geschrieben "Quoi font-ils?"
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ja, das ist ja das Schlimme, ein 50-Jähriger Professor sietzt mich, einen 20-Jährigen 1-Semestler. Das ist einfach falsch;)

Man gewöhnt sich dran. ;) Und wenn man erstmal mit den meisten seiner Dozenten aufgrund gemeinsamer Besäufnisse auf Du ist, ist es eh nicht mehr so schlimm...:D

Allerdings nehme ich an, dass das einfach von Fach zu Fach anders ist. ;) Was studierst du denn?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Man gewöhnt sich dran. ;) Und wenn man erstmal mit den meisten seiner Dozenten aufgrund gemeinsamer Besäufnisse auf Du ist, ist es eh nicht mehr so schlimm...:D

Allerdings nehme ich an, dass das einfach von Fach zu Fach anders ist. ;) Was studierst du denn?

Germanistik und Geschichte, ist eigentlich eine sehr lockere Atmosphäre, die Dozenten sind auch alle sehr locker drauf, das siezen ist halt einfach Standard. Und mit den Assistenten, die etwa die Hälfte aller Kurse leiten, ist es eh locker, da wird auch geduzt und in der Pause über Metal geplaudert:D
 
Zuletzt bearbeitet: