Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit. komplizierter Liebhaber??? Was kann ich dadrunter verstehen??? Dass ich es mir selber kompliziert mach, oder dass ich es anderen kompliziert mach mich zu beglücken??? KOOOOMISCH DER REST IST TOLL!!!!
Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden. passt scho *kicher* Mein Freund die dekorative Pappel
Is bestimmt nur nen Codewort für Kamasutra. Mein Kerl ist: Apfelbaum (Liebe) – von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft. Äääääh. Ja. Kommt hin.
Zypresse (Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.
Vogelbeere (Sinnlichkeit) – charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht Hm, passt scho, mal abgesehen von der Bewegung
Naja, Tests okay, aber Horoskope... Wenn mir jemand sinnvoll erklären kann, in welcher Weise sich einige von früher lebenden Menschen willkürlich ausgewählten Kombinationen von lichtjahreweit entfernten brennenden Gaskugeln durch die exakte Stellung der Nordhalbkugel der Erde zu ihnen in einem bestimmten Monat auf den Charakter und das Schicksal aller in diesem Monat geborenen Menschen auswirken sollen, denk ich mal drüber nach... Edit: Will sagen, alles was "zutrifft" ist eine gesunde Mischung aus Zufall und selektiver Wahrnehmung.
Wenn Quark schon mal in ner Sprache außer Deutsch schreibt, die ich problemlos verstehe, kann ich nicht widerstehen. Aber es ging eh nur um die lebenden (und tanzenden) Enten, die Metalhead of Switzerland sammelt.
hehe glaub ich dir.wenn man mal in einer anderen sprache komunizieren kann. ich glaub ich muß auch mal wieder in you tube schnüffeln gehn bin neugierig geworden ,wegen den enten