Welcher Baum bist du ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kiefer (außergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Mhh...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.231
12.587
168
Metalfranken
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Naja, so teilweise passts, wie immer halt bei so Zeug.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.131
56.722
158
Esche (Ehrgeiz) – ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Naja, so teilweise passts, wie immer halt bei so Zeug.

Man sucht sich doch als Mensch eh das raus was einem am meisten paßt, oder? Von daher sind diese Tests ebenso wie Horoskope schwachsinnig!;)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

hm, das trifft echt so manches zu :)
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
ich bin ein

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
 
Mär 22 - Mär 31 - Haselnuss

Haselnuss (Außergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Oh my guinness. :eek: Erwähnte ich mal, daß sämtliche Horoskope, ob abendländisch, chinesisch oder wasauchimmer, immer genau auf mich zutreffen? Wie Hammer auf Daumen! Ohne das Beste rauszusuchen. :o Ist das normal? Was mich hieran nur stört, ist, daß ich gegen Haselnuß latent allergisch bin. :o Deswegen bin ich wohl auch runtergefallen. Beim Niesen. ;)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Die Trauerweide 1.3. - 10.3. und 3.9. - 12.9

MELANCHOLIE

Dieser Baum ist schön, doch voller Wehmut. Die weibliche Trauerweide ist von unbestreitbarer Anmut und die männliche findet beim anderen Geschlecht viel Anerkennung. Sie ist ausgesprochen einfühlsam in der Liebe und gegenüber anderen Mitmenschen. Die Trauerweide ist künstlerisch veranlagt und liebt das Schöne in jeder Gestalt. Es zieht sie hinaus in die Welt, auf Ausflügen und Reisen, wobei sie jedoch auch immer wieder nach Hause zurückkehrt, da sie an Haus und Familie hängt. Die Trauerweide besitzt die Fähigkeit, manche Ereignisse vorauszuahnen. Dadurch versetzt sie ihre Umgebung immer wieder in Erstaunen. In der Liebe leidet sie oft, aber manchmal findet sie in der Partnerschaft die ersehnte Zuflucht. Dann jedoch fühlt sie sich oft insgeheim unverstanden und zu gering geschätzt.


bin halt doch ein Emo :p