Verbesserungsvorschlag:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Jau, und du stehst auf Bittermandelgeruch, oder? Geh doch mal in eine Fabrik dafür, da gibts genug Leute, die sich für den Dreck, den du hier ablässt, interessieren. :>

mfG
Albiown

du hast sowas von einen an der Waffel, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr...

Mir sagste, ich sollte an einer Ofenbesichtigung teilnehmen-ihm, dass er mal inne Cyanit-Kammer sollte...
Spinnst du total ? Nur weil jemand anderer Meinung ist und Deppen wie dich etwas auf die Schippe nimmt kommst du gleich so ?

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass du keine Ahnung hast wovon du redest... :rolleyes:
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

erstmal pass ich mich nur dem allgemeinem Umgangston hier an (im RL, kannst mich gerne besuchen kommen ;), habe ich auch nen "normalen" Umgang mit anderen) und zweitens versteh ich euch nicht. Erst nervt ihr das ganze Forum mit diesem hirntoten Müll "Nager" etc. und dann spielst du/ihr noch Sittenwächter. Ganz dickes Epic Fail.

Und ja, ich weiß, wovon ich spreche, ich war schon mal auf Wacken (nicht nur ein paar Mal), ich heule auch nicht rum und komme trotzdem wieder, ich bin kein Fascho und auch kein Vollidiot, Liebster. Ich schreibe nur hin und wieder gerne geistigen Dünnpfiff auf Ergüsse eurer Köpfe und erfreue mich, wie ihr darauf anspringt und durch Angriff auf mein Geschreibsel eures auf ein sinnvolles Niveau zu erheben versucht. ;)

mfG
Albiown

PS: Ja, ich weiß, was ein Forentroll ist. ;>
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Moinsen,

erstmal pass ich mich nur dem allgemeinem Umgangston hier an (im RL, kannst mich gerne besuchen kommen ;), habe ich auch nen "normalen" Umgang mit anderen) und zweitens versteh ich euch nicht. Erst nervt ihr das ganze Forum mit diesem hirntoten Müll "Nager" etc. und dann spielst du/ihr noch Sittenwächter. Ganz dickes Epic Fail.

Und ja, ich weiß, wovon ich spreche, ich war schon mal auf Wacken (nicht nur ein paar Mal), ich heule auch nicht rum und komme trotzdem wieder, ich bin kein Fascho und auch kein Vollidiot, Liebster. Ich schreibe nur hin und wieder gerne geistigen Dünnpfiff auf Ergüsse eurer Köpfe und erfreue mich, wie ihr darauf anspringt und durch Angriff auf mein Geschreibsel eures auf ein sinnvolles Niveau zu erheben versucht. ;)

mfG
Albiown

PS: Ja, ich weiß, was ein Forentroll ist. ;>


Wen nerven wir mit dem Nager-Metal ? Leute wie dich, die auch keine Ahnung vom Gegenüber haben und Selbstmord empfehlen (verzeih, da versteh ich keinen Spaß). Leute, die sich anmelden, um 3 sinnlose "Wacken ist scheiße, alle Bands sind schwul, aber ich fahr trotzdem hin, weils Wacken ist"-Posts zu veröffentlichen, drittens ists erbärmlich, jedem, der dir an den Kopf wirft, dass du einen an der Klatsche hast, weil deine Aussagen tatsächlich unqualifiziert, geschmacklos und erbärmlich sind (und bei solchen Aussagen mach ich auch im RL den Sittenwächter), so dumm zu kommen.

Ich habe dich nicht als Fascho bezeichnet- auch nicht als Idiot. Aber nur ein Vollidiot bringt derart geschmacklose Sprüche. Wenn du jemanden verarschen willst, machs wie wir- der Nager-Metal greift niemanden direkt an und die Hälfte der Leute in diesem Forum (also min. 90% der "3-Meckerpost-User") sind anscheinend zu blöd (oder zu ignorant) , um unsere Beweggründe zu verstehen-und zu faul um nachzulesen.

Oh, die alte Niveaukeule. Fehlt nur noch die Anwendung von Godwin"s law :rolleyes:

P.S.: Mein "Liebster": Ich werde den Teufel tun und jemanden wie dich besuchen kommen- wer solche Sprüche bringt ist bei mir automatisch unten durch. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob er es im RL äußert oder in einem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
verbesserungsvorschlag? ganz klar...

alle leute die hier dauern rumheulen: nee nich die band weg damit usw., vom festival ausschließen!

langsam gehts echt derbe auf die eier!
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Wen nerven wir mit dem Nager-Metal ? Leute wie dich, die auch keine Ahnung vom Gegenüber haben und Selbstmord empfehlen (verzeih, da versteh ich keinen Spaß). Leute, die sich anmelden, um 3 sinnlose "Wacken ist scheiße, alle Bands sind schwul, aber ich fahr trotzdem hin, weils Wacken ist"-Posts zu veröffentlichen, drittens ists erbärmlich, jedem, der dir an den Kopf wirft, dass du einen an der Klatsche hast, weil deine Aussagen tatsächlich unqualifiziert, geschmacklos und erbärmlich sind (und bei solchen Aussagen mach ich auch im RL den Sittenwächter), so dumm zu kommen.

Ich habe dich nicht als Fascho bezeichnet- auch nicht als Idiot. Aber nur ein Vollidiot bringt derart geschmacklose Sprüche. Wenn du jemanden verarschen willst, machs wie wir- der Nager-Metal greift niemanden direkt an und die Hälfte der Leute in diesem Forum (also min. 90% der "3-Meckerpost-User") sind anscheinend zu blöd (oder zu ignorant) , um unsere Beweggründe zu verstehen-und zu faul um nachzulesen.

Oh, die alte Niveaukeule. Fehlt nur noch die Anwendung von Godwin"s law :rolleyes:

P.S.: Mein "Liebster": Ich werde den Teufel tun und jemanden wie dich besuchen kommen- wer solche Sprüche bringt ist bei mir automatisch unten durch. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob er es im RL äußert oder in einem Forum.

Moinsen,

soso, schon wieder das Gleiche. Ich fahre noch aufs Wacken? Ich mache Bands nieder? :>
Tja, dann wirst du dich damit abfinden müssen, ich empfehle dir immer noch nen Selbstmord, das soll aufregender sein als hier rumzuposten. :) Btw. würde ich dir das gerne doch noch mal im RL sagen. Also wenn du magst, kannst du mir gerne ne PN schreiben. :)

Achja, wie liebend gerne würde ich dich mal treffen und sehen, wie du vor mir stehst und dann den Sittenwächter spielst wie hier. Großartig. :) Bist du noch auf anderen Festivals? Dann ist auch für die außermusikalische Unterhaltung gesorgt. :D

Und nein, ich werde nen Scheißdreck tun und hier auf schlechte Sarkasmus-Ironieaktionen, wie ihr sie hier fabriziert, zurückgreifen. Wenn die Leute euch nerven, dann bleibt doch auch weg, wie ihr es so oft empfehlt. Ich werds jedenfalls tun.

Ich bin jedenfalls raus aus dieser Pseudogutmenschendiskussion. =) Da kann ich wirklich nur verlieren. Vorsicht, Radioactive Man!

mfG
Albiown
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
BigUglyThing2.png