Verbesserungsvorschlag:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
nunja für die deather hätten wir amon amarth und in flames, für die doomer cathedral, für dir corer callejot und für die mädchen hammerfall.

und was ist mit dem rest?

*Nachguck*
Hmm .. nee ... scheinbar bin ich kein Mädchen.
Trotzdem freu ich mich riesig auf Hammerfall :confused:

Bin ich uncool? :rolleyes:

Es werden sicher noch Bands bestätigt werden, die dir zusagen, aber hauptsache erstmal noch ein Beschwerdethread mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
da stehste drauf wa? vielleicht solltest du mal in einen "club für männer" gehen, da bekommst Du dann wonach Dir gelüstet. :o

Jau, und du stehst auf Bittermandelgeruch, oder? Geh doch mal in eine Fabrik dafür, da gibts genug Leute, die sich für den Dreck, den du hier ablässt, interessieren. :>

mfG
Albiown
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.622
9.283
168
angesichts der durchaus zu ziehenden parallelen zum holocaust find ich das eher erbärmlich.