Verbesserungsvorschlag:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
hätte hier mal ne interessante anregung:

wie wärs zur abwechslung mal mit ner guten band?

und wenns nur die unausweichliche bestätigung von motörhead is. das wär wenigstens mal was.

aber es dürfte auch gern was mehr oder weniger unerwartetes sein. hauptsache es thrasht mal ordentlich.

bisher werden ja nur kuschelmetalkapellen bekannt gegeben.
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
schon klar. aber momentan ist das billing doch recht... lasch

bisher is keine band dabei die richtig ärsche tritt... letztes jahr hatten wir wenigstens 2... (exodus & warbringer)

ich verlange ja nicht das nur thrash kapellen kommen, aber solangsam könnte man mal eine bekannt geben... (ja ich kenne machine head ;) )
 
T

Tilo

Guest
schon klar. aber momentan ist das billing doch recht... lasch

bisher is keine band dabei die richtig ärsche tritt... letztes jahr hatten wir wenigstens 2... (exodus & warbringer)

ich verlange ja nicht das nur thrash kapellen kommen, aber solangsam könnte man mal eine bekannt geben... (ja ich kenne machine head ;) )

Das stimmt allerdings schon. :x
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
nunja für die deather hätten wir amon amarth und in flames, für die doomer cathedral, für dir corer callejot und für die mädchen hammerfall.

und was ist mit dem rest?
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
klar. hab ja nicht verlangt das man die bestätigten bands heimschickt. hab nur angeregt das mal ne band bestätgit wird, die schönen geradeaus-metal macht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.137
2.475
128
Oumpfgard
Entschuldige, aber ich habe nicht die Lust zu jedem Beitrag ein riesen Text über Toleranz und Musik Subjektivität zu schreiben, und dass das beschweren nervt was das erste was mir einfiel... :o
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
ob subjektiv oder objektiv - egal wie man es sieht. es ist noch keine reine thrash band bestätigt.

und am ende schreibt ja jeder wie ers gerne hätte von daher.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
also gegen n bisschen mehr Thrash hab ich nix einzuwenden, aber in Sachen Core reicht mir die eine Band :D