Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mark B.O.C.

Newbie
27 Aug. 2008
17
0
46
Dürnten (Schweiz)
www.myspace.com
Lieferzeiten

Hi ich bin dan übrigens auch widre mal da.

Hm das mit den langen Lieferzeiten ist ganz normal. Kan auch sein das nach 2 monaten eine Mail kommt das die Tickets ausverkauft sind, so gings mir letztes Jahr. Aber du bist sicher früh genug dran.
Hab jetzt auch mal bestellt nich das dan der zug (res. das büsschen) wider ohne mich abrauscht :(.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ist doch scheisse sowas...bestellst und dann doch ausverkauft...warum bestellt man denn vorraus ? um noch tickets zu kriegen und ich warte jetzt genau 6 wochen genau langsam geht mir das aufn senkel
 

Mark B.O.C.

Newbie
27 Aug. 2008
17
0
46
Dürnten (Schweiz)
www.myspace.com
Ja

Wegen den Tickets würd ich mir keine Sorgen machen, weil das man es nicht bekommst must man nach meiner Erfahrung schon sehr knapp bestellen. War letztes jahr 3 tage vor Sold Out da kann das schon passieren weil die können wegen Wacken ja auch nicht gleich zusätzliches Personal einstellen :D und gegen schluss gibts halt meist schon noch einen gewissen Andrang.

Aber ja geht halt schon eine Weile und bietet die Chance die gröste Schwäche der Menschheit zu trainieren nähmlich die Geduld:D.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
von ein paar hab ich gehört kriegten die es nach 7 wochen manche nach 1,5 also total unterschiedlich...und 50 000 sind schon weg...das wird immer kranker...kann von glück reden das ich da immer semesterferien habe...will garnet wissen wie schwer es die haben die arbeiten...die müssen urlaub beantragen und wenn es net geht haben die arschkarte...total scheisse sowas
 

Morg666

Newbie
22 Aug. 2007
19
0
46
40 Km to Wacken
Wie schön, für die, die Ihre Karten schon haben. Wir haben Anfang Oktober bestellt und bis letzte Woche gewartet!!! Und dann endlich: die Bestätigungs-Mail "verschickt"...Yeaaaaaaaahhhhhhhhh....dachten wir.....:confused: Aber: Nach einer Woche, die Karten immer noch nicht da, obwohl bezahlt. Also direkt mal angerufen, Karten bei metaltix raus, durch DHL gescannt, aber nicht angekommen. Nun läuft ein Suchauftrag seitens Metaltix, wo die Karten abgeblieben sind :confused: Yoa, wieder warten. Aber: Wir haben es schriftlich, bei Verlust der Karten, bekommen wir selbstverständlich neue.

Man oh man, wasn Act! Oder? :D Ich hab schon gesagt, bei DHL muss ein Metalhead arbeiten, der sich die gekrallt hat....:D

Also das Motto heißt: warten.......
 
M

MetalHeart_666

Guest
von ein paar hab ich gehört kriegten die es nach 7 wochen manche nach 1,5 also total unterschiedlich...und 50 000 sind schon weg...das wird immer kranker...kann von glück reden das ich da immer semesterferien habe...will garnet wissen wie schwer es die haben die arbeiten...die müssen urlaub beantragen und wenn es net geht haben die arschkarte...total scheisse sowas

hab da werksferien...jipiiiijayeahhhhhhhhh:D:D
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ich hab das per nachname dh der scheiss postmann kriegt das geld direkt von mir...und wenn die bis samstag net da sind..oder ein brief im postfach ist das die hinterlegt wurden...dann werd ich nochmal ne mail schreiben und wenn das net geht anrufen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
ich hab das per nachname dh der scheiss postmann kriegt das geld direkt von mir...und wenn die bis samstag net da sind..oder ein brief im postfach ist das die hinterlegt wurden...dann werd ich nochmal ne mail schreiben und wenn das net geht anrufen
ich hab 2 monate gewartet bis der postfuzzi gebimmelt hat.und der hatte noch nich mal wechselgeld bei sich.ich bin in hausschuhen zur post geld wechseln gegangen:rolleyes::D:cool: