GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die sind viel zu hörbar. :mad:

Nager-Metal straight from the Bau war unser Motto :mad:

Je mieser die Produktion, desto besser :mad:

Und auf den Demo-Tapes muss man als Künstler noch rumnagen (was auch zu mieserer Qualität führt) :mad:

Edit sagt: Eigentlich darf man bis auf Mümmels Hasenfickdrums nichts vernünftig hören :mad:

Ahso.Nun bin ich im Bilde.:D
 

Gockel82

Member
19 Okt. 2006
53
0
51
Nerv

ist ein forum nicht dafür da um seine eigene meinung zu äussern und mit anderen leuten darüber zu diskutieren?

und ist ein thread nicht dafür da etwas rein zu schreiben?

Ja, aber dann bitte produktiv und nicht etwas wie "so 'n Scheiß" oder "geiler Shit". Und besonders die Nager und Gulaschfresser gehen mir tierisch auf den Keks, da es nur dummes Gelaber ist. So, Meinung geäußert. ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ja, aber dann bitte produktiv und nicht etwas wie "so 'n Scheiß" oder "geiler Shit". Und besonders die Nager und Gulaschfresser gehen mir tierisch auf den Keks, da es nur dummes Gelaber ist. So, Meinung geäußert. ;)

wir Nager-Metaller nagen hier, weil uns dieses ständige "Wacken wird immer beschissener " "Band xyz ist kein Metal" etc. aufn Sack bzw. Nagezahn geht.

Deswegen haben wir den Nager-Metal begründet, damit wir zu Recht sagen können, die einzigen trven Metaller zu sein. :mad:

I've got the Zahn :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Was soll den an dem Scheiß schön sein?
Ein paar schlecht gezeichnete Figuren und ein wenig entspannende Musik?
Dieser ganze asiatische Comic Mist geht mir auf die Nerven!:mad:

Ahh du gehörst eher zu den einfacher gestrickten, hm?
Ich bin mir zwar äusserst sicher, das du nichtmal annährend so zeichnen kannst und auch nicht in der Lage bist Zeichnungen irgendwie beurteilen zu können, aber du kannst mir ja mal erklären, was denn schlecht an den Zeichnungen ist?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Wat mochstde denn héier?

Nag, nag, nag!

:D

*quarkszähneabfeil*

:D:p

Ja, aber dann bitte produktiv und nicht etwas wie "so 'n Scheiß" oder "geiler Shit". Und besonders die Nager und Gulaschfresser gehen mir tierisch auf den Keks, da es nur dummes Gelaber ist. So, Meinung geäußert. ;)

du bist doch nur neidisch, weil du nicht so lange, pralle zähne wie wir hast. :o