Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
als antwort auf meine mail kam

"Hallo

Deine Zahlung ist bei uns eingegangen der Status ändert sich bei uns erst mit dem Versand.

Leider haben wir erst jetzt die Tickets geliefert bekommen und da wir am 02 September schon im Vorverkauf gegangen sind, haben wir noch einen Rückstand aufzuholen, von daher verzögert sich der Versand noch so um ca. 2-4 Wochen.

Mit der Bitte um Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Metaltix-Team
Sven"

trotzdem komisch das mein kollege die karten zuerst bekommen hat und noch komischer is das se ne zahlung von mir erhalten haben obwohl ich auf nachnahme mach XD
 
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
na ja ist ja prinzipiell egal solang ich se nur zu wacken hab

joa schon,aba warten is so ne sache die der mensch im allgemeinen nur schlecht kann

is bei mir außerdem so das ich noch andere sachen bestellen will/muss;)
und da ich ohne ware auch nix bezahl nehm ich alles auf nachnahme und so viel geld im haus is meiner meinung nach net angebracht;) geschweige den das ich mir das alles auf einmal leisten könnt
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
hab meine vor 6 wochen bestellt per nachnahme DH ich bezahle den postboten ist mir pelle ob das mehr kostet darum gehts acuh net...ich warte schon total lange und mit mir 2 andere für die ich auch bestellt habe als eine bestellung...was mir angst macht ist das unter der bestätigungsmail steht
"wenn es keine mehr gibt wird das geld zurückerstatet"

was soll das heissen ? das ich net mal mehr sicher bin eins zu kriegen obwoh ich vorbestellt habe ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hab meine vor 6 wochen bestellt per nachnahme DH ich bezahle den postboten ist mir pelle ob das mehr kostet darum gehts acuh net...ich warte schon total lange und mit mir 2 andere für die ich auch bestellt habe als eine bestellung...was mir angst macht ist das unter der bestätigungsmail steht
"wenn es keine mehr gibt wird das geld zurückerstatet"

was soll das heissen ? das ich net mal mehr sicher bin eins zu kriegen obwoh ich vorbestellt habe ?

Hast du schon mal nachgefragt?
Die Lieferzeit bei Metaltix kann sehr variieren; ich denke mal die haben einfach zuwenig Personal um mit dem Ansturm klarzukommen.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
jetzt ist die 6 woche die sagen 4 bis 6 wochen kann es dauern wenn bis ende dieser woche nix kommt schreib ich auch ne mail
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
will ich stark hoffen ^^....bin ein stammgast und will das 20 jubiläum net verpassen...ist tradition das ich da hin fahre...^^ was wäre der sommer ohne wacken und andere festivals :D