The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Ich hoffe doch das das ein sehr sehr schlechter Witz ist :mad:

Wenn werden denn Sum 41 und Billy Talent angekündigt ...
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
naja wacken rocks is mir wayne ehrlich gesagt.... kann da sowieso nicht hin weil zu weit weg und kohle bleibt fürs richtige W:O:A von daher brauch ich mich da gar nicht drüber aufregen^^ solange se nicht aufm richtigen W:O:A spielen is es mir noch egal
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
hmm, als metal würd ich das nicht gerade bezeichnen :D

aber keine schlechte band wie ich gerade feststelle
 

jascha

Newbie
11 Nov. 2008
22
0
46
hm also ich find die recht amüsant würde die gerne auch auf dem normalen wacken sehn...stelle mir das ganz lustig vor. wenns dabei bleibt ..
 

sly7

Member
23 Mai 2008
57
0
51
höhö, ich glaub ich brenn :D

ich vertrete durchaus auch den gedanken der toleranz, aber beim wacken handelt es sich ja angeblich um ein metal-festival.

modern talking mögen auch amüsant sein, vielleicht haben die auch ein paar coole songs gemacht, aber deshalb gehören sie doch nichts aufs woa. und mambo kurt spielt wenigstens noch slayer auf seiner orgel - was für ein schwachsinn also von wegen gute band und lustig, wo soll das denn enden?

meinetwegen können diese bosshoss-bratzen auch auf jedem erdenklichen rocks-abklatsch auf dem planeten zocken, solange sie dem original fernbleiben. aber die frage, die am meisten beunruhigen sollte: gibt es denn keine einzige unter zigtausenden von metal-bands, die dem namen wacken (wenn der schon für diese filial-festivals missbraucht wird) mehr ehre machen würden, als diese country-barden?! ich hab echt k.a., was die sich beim booking denken, vollkommen pervers ...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
gibt es denn keine einzige unter zigtausenden von metal-bands, die dem namen wacken (wenn der schon für diese filial-festivals missbraucht wird) mehr ehre machen würden, als diese country-barden?! ich hab echt k.a., was die sich beim booking denken, vollkommen pervers ...


Ja man muss halt nehmen was man kriegt, wenn die richitgen Metal Bands nich wollen oder können muss man eben rankarren was geht bevor man sich eingesteht, dass man sich gnadenlos übernommen hat.

Das würde auch das mehr als schwache Billing für 2009 erklären :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
selbst wenn die beim woa auftreten sollten ,isses mir egal ich muß sie nicht hören.entweder ne andere band oder grillen ,nöä?.alles eine frage des musikgeschmacks.;):D
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
jetzt wird´s langsam lächerlich...

Von Fans fuer Fans- nur von was?

Heavy Commerz?

Back to the roots und zwar hurtig- das hier faellt net mehr unters toleranzgdoens- metal ist metal und schnaps ist schnaps- oder hamwa bald auch Ricki King im billin weil der E-Gitarre spielt und King im namen traegt?