Graspop Metal Meeting! 26-27-28 Juni 2009 Dessel (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Graspop Metal Meeting! 26 - 27 - 28 June 2009

Das Konzept ist dasselbe geblieben, 3 Tage Festival, 4 Bühnen, 70 Bands und andere Sachen.

Der Platz ist auch derselbe geblieben, der Boerentang in Dessel, Belgien, in der Nähe von Mol und Turnhout.

Bestätigte Bands: Keiner

Liste:

Fährt sicher:



Fährt wahrscheinlich:
- Quark

Info: www.graspop.be
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
wenn sie so'n LineUp aufbieten können wie die letzten Jahre dann bin ich dabei :)

was ich mir immer wieder als Frage stelle:
warum bringt das W:O:A nie so ein LineUp?? aufm W:O:A sind Iron Maiden TOP MEGA SUPER-DUPER ÜBER HEADLINER, währen auf dem GMM dieses Jahr nebenbei noch Judas Priest und Kiss headliner und andere Top bands wie In Flames, Immortal uvm. als "Normale" Bands da waren...

warum können die jedes jahr so ein Mega Line Up zusammenstellen??
wie finanzieren die das??
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wenn sie so'n LineUp aufbieten können wie die letzten Jahre dann bin ich dabei :)

was ich mir immer wieder als Frage stelle:
warum bringt das W:O:A nie so ein LineUp?? aufm W:O:A sind Iron Maiden TOP MEGA SUPER-DUPER ÜBER HEADLINER, währen auf dem GMM dieses Jahr nebenbei noch Judas Priest und Kiss headliner und andere Top bands wie In Flames, Immortal uvm. als "Normale" Bands da waren...

warum können die jedes jahr so ein Mega Line Up zusammenstellen??
wie finanzieren die das??

Wacken: €119 (dieses Jahr bzw. 2009)
Graspop: €140 (letztes Jahr bzw. 2008)

Wacken: Mehr Campingerleichterungen(?) wie Supermarket auf jeden Platz, Dixis überall usw.
Graspop: Wenig Möglichkeiten aufm Camping, ein Platz mit (Spühl)klos und Duschen. Ergo, mehr Geld für Bands.

Beispiele nur.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wacken: €119 (dieses Jahr bzw. 2009)
Graspop: €140 (letztes Jahr bzw. 2008)

Wacken: Mehr Campingerleichterungen(?) wie Supermarket auf jeden Platz, Dixis überall usw.
Graspop: Wenig Möglichkeiten aufm Camping, ein Platz mit (Spühl)klos und Duschen. Ergo, mehr Geld für Bands.

Beispiele nur.

die 20€ machen nun auch nich den großen Unterschied aus...
hmmm... trotzdem muss es noch an irgendwas anderm liegen :(
 

GMM-Fan

Newbie
10 Nov. 2008
1
0
46
Hey, wir haben für die deutsche Fangemeinde des Graspop Metal Meeting an einer Info-Homepage und Community gebastelt und sind gerade damit fertig geworden. Unsere URL lautet:

http://www.graspopmetalmeeting.de

Von Graspop-Fans für Graspop-Fans
mit aktuellen Infos, ausgiebiger History und Fan-Forum.

Schaut doch mal vorbei!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

was aber nichts an meiner persönlichen Meinung zum Hauptgrund ändert:

Warum soll die WOA -Orga ein Weltklasse Billing für 140 €/Person einkaufen, wenn sich bei Kreisklassen-Niveau auch noch 100.000 Mann finden die dafür 120 € zahlen.

Und ganz nebenbei ... Graspop zählt die Zuschauer meines Wissens/meiner Einschätzung nach pro Tag ... also 100.000 Mann macht 33.000 pro Tag ... das macht die Diskrepanz natürlich noch größer...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
was aber nichts an meiner persönlichen Meinung zum Hauptgrund ändert:

Warum soll die WOA -Orga ein Weltklasse Billing für 140 €/Person einkaufen, wenn sich bei Kreisklassen-Niveau auch noch 100.000 Mann finden die dafür 120 € zahlen.

Und ganz nebenbei ... Graspop zählt die Zuschauer meines Wissens/meiner Einschätzung nach pro Tag ... also 100.000 Mann macht 33.000 pro Tag ... das macht die Diskrepanz natürlich noch größer...

Stimmt, aber klein Problem. Wer hat Tageskarte und wer hat Kombikarte? Das wird nicht gesagt. Man kann also dutzenden von Personen 2 bzw 3 Mal zählen!