Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
wat ging denn da ab? :confused:

die arbeiten da wie im alten Rom. Aber sie denken natürlich daß sie voll effektiv arbeiten. Nur daß für manche sachen 3 leute doppelt und 3-fach unterwegs sind merkt dann keiner. auch die Kommunikation untereinander lässt da sehr zu wünschen übrig. Nur weil der eine grad mit dem anderen a bissle beleidigt ist usw.
Und des geht dann in der Produktion grad weiter. Da schaut der Schichtführer von der Nachtschicht nicht nach unseren Maschinen weil des geht ihn ja nix an. Aber er merkt noch netmal daß des Förderband stehengeblieben ist und dann unter der Maschine ca. 1000 Teile rumliegen die eigentlich in Gitterboxen fallen sollen. :mad:

Ach ich könnte da noch ewig weitermachen...aber da muss ich mich nur wieder aufregen wenn ich drüber nachdenk! :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.786
16.547
168
die arbeiten da wie im alten Rom. Aber sie denken natürlich daß sie voll effektiv arbeiten. Nur daß für manche sachen 3 leute doppelt und 3-fach unterwegs sind merkt dann keiner. auch die Kommunikation untereinander lässt da sehr zu wünschen übrig. Nur weil der eine grad mit dem anderen a bissle beleidigt ist usw.
Und des geht dann in der Produktion grad weiter. Da schaut der Schichtführer von der Nachtschicht nicht nach unseren Maschinen weil des geht ihn ja nix an. Aber er merkt noch netmal daß des Förderband stehengeblieben ist und dann unter der Maschine ca. 1000 Teile rumliegen die eigentlich in Gitterboxen fallen sollen. :mad:

Ach ich könnte da noch ewig weitermachen...aber da muss ich mich nur wieder aufregen wenn ich drüber nachdenk! :o

ich hoffe dann mal, dass da nich so alle so dämlich sind. :rolleyes::mad::(
bei uns hamses dafür ja mit der bürokratie, hier n antragt, da n antrag, ohne antrag geht nichts etc. #

warn sonst coole inne staaten? :confused:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Mann, mann, Harry!

Hier seitenweise über Engergiegewinnung referieren, aber meine sehr ernst gemeinte Frage nicht beantworten.

Ich versuch's nochmal in Stichworten?

Wechsel des Grundversorgers?
Erfahrungen?
Empfehlungen?