Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hmmm ... Himbeersterne!

So, Oppa und BL, kann losgehen! :)

Sollen wir mal langsam einen Termin suchen? Ich schlag mal was vor ... *such*

Also ganz einfach: bei mir geht nur noch als Samstag nur noch der 13. Dezember! Sonst halt ein Sonntag und da ist mir derzeit jeder recht :)

Geht der 13. Dez. bei Euch? Dann frag ich Werner mal ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag! RWE-Kundenservice, mein Name ist Toffi Fee. Was darf ich für Sie tun?

;):D

Oh! :D:D:D

Guten Tag, Frau Toffi Fee. Dann bin ich wohl falsch verbunden, denn mein Grundversorger ist die NVV :)

Ich überlege zu Trianel zu wechsel ... ob datt wohl Schwierigkeiten gibt?

Und lohnt sich datt wirklich???

Na, egal. Dachte, jemand hat das mal "in Echt" gemacht. Dachte da an Harry ... der hat sicher zu 100% Strom aus erneuerbarer Energie

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Und auf, die Deutschen gucken :)

*wink*

@Harry: falls Du das liest und wertvolle Tipps hast, wäre eine Nachricht an mich sehr freundlich, denn morgen ist mein Urlaub zu ende und ich bin sicher wieder weniger hier :) *knicks*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Guten Tag, Frau Toffi Fee. Dann bin ich wohl falsch verbunden, denn mein Grundversorger ist die NVV :)

Na, egal. Dachte, jemand hat das mal "in Echt" gemacht. Dachte da an Harry ... der hat sicher zu 100% Strom aus erneuerbarer Energie

:eek: Du willst zu einem Stromanbieter wechseln, der einen auf der Startseite im Internet schon mit Gutes Morgen! begrüßt?!?!?!

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com

ich bin da seit august
über verivox beauftragt ende mai und dann gewartet bis die stadtwerke mitgespielt haben
musste nur den zählerstand am 31. an die stadtwerke und trianel übermitteln und das wars