Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hmmm ... Himbeersterne!

So, Oppa und BL, kann losgehen! :)

Sollen wir mal langsam einen Termin suchen? Ich schlag mal was vor ... *such*

Also ganz einfach: bei mir geht nur noch als Samstag nur noch der 13. Dezember! Sonst halt ein Sonntag und da ist mir derzeit jeder recht :)

Geht der 13. Dez. bei Euch? Dann frag ich Werner mal ...

Yo ... am 12. habbich Firmenweihnachtsfeier :D:D:D ... da lieg ich am 13. im Gelee :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mal was anderes ... Anti-Atomkraft is ja schön ... aber muss das sein dass dass für so nen einzelnen Transport dann Millionen rausgepulvert werden ?? Nur weil alle 100 Meter sich n paar Alt-Hippies meinen auf die Gleise pflanzen zu müssen ?? :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.557
168
mal was anderes ... Anti-Atomkraft is ja schön ... aber muss das sein dass dass für so nen einzelnen Transport dann Millionen rausgepulvert werden ?? Nur weil alle 100 Meter sich n paar Alt-Hippies meinen auf die Gleise pflanzen zu müssen ?? :rolleyes:

mahlzeit.

meine meinung, wenn die nix zu tun ham, sollse sich ma lieber sozial engagieren als den staat wegen so einem müll noch geld zu kosten. :o:mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
mahlzeit.

meine meinung, wenn die nix zu tun ham, sollse sich ma lieber sozial engagieren als den staat wegen so einem müll noch geld zu kosten. :o:mad:

vor allem weiss ich echt ned woher diese Typen die Zeit nehmen ...

und dieses lächerliche Gepose dann ...

Da war so n Hampel auf der Bühne der brüllte

"aus der Atomkraft sofort aussteigen" und die Menge "Yes we can" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo ?? Zu viel Obama oder was ?? :rolleyes:

Mann sollte sich sicherlich mit der ganzen Sache kritisch auseinandersetzen, aber das ist einfach zu viel.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.557
168

"aus der Atomkraft sofort aussteigen" und die Menge "Yes we can" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mann sollte sich sicherlich mit der ganzen Sache kritisch auseinandersetzen, aber das ist einfach zu viel.

wobei ich den ausstieg auch eher als unsinnig betrachte, mit kohle will man jawohl nich mehr heizen. ist ja auch viel sauberer. :rolleyes:

windenergie und der ganze andere krempel ist noch nicht effektiv genug.

also müssten wir den strom sowieso wieder kaufen und "komischerweise" bauen alle anderen länder um uns herum auch neue kraftwerke. und von wo beziehen wir dann wohl den strom? :rolleyes:

TALKHEAVY

wie waere es mit KEINER ATOMKRAFT, dann muessten sich nicht arme Leute ewig selbst fesseln? :)

TALKHEAVY

wobei ich den ausstieg auch eher als unsinnig betrachte, mit kohle will man jawohl nich mehr heizen. ist ja auch viel sauberer. :rolleyes:

windenergie und der ganze andere krempel ist noch nicht effektiv genug.

also müssten wir den strom sowieso wieder kaufen und "komischerweise" bauen alle anderen länder um uns herum auch neue kraftwerke. und von wo beziehen wir dann wohl den strom? :rolleyes:

Lieber erst mal "unsauber" heizen als die Atomlobby weiter zu staerken und da Milliarden rein zu pumpen, die man fuer die (Weiter-)Entwicklung alternativer Energien viel besser gebrauchen koennte. :)

TALKHEAVY

"Kritisch" auseinander setzen tut man sich seit Jahrzehnten, aber ohne die Gruenen oder solche Leute, haette sich da nix getan. Und zwar gar nix.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

das ist der entscheidende Satz ... das ganze ist ja ein globales Problem ... und ob jetzt da was in nancy oder in Gorleben passiert ... scheisse ists sowieso und betreffen tuts uns auch alle ...

Unds egal wie man´s sieht ... das Ganze ist ohnehin schon teuer genug, und dann müssen diese Leute das auch noch durch solche Aktionen verteuern... verhindern können sie´s ja eh nicht.