Hayobai
W:O:A Metalmaster
Das ist das Teil welches seit ca. 10 Jahren aufgenommen wurde ...
na da bin ich mal gespannt wenn ich mir des dann heute abend reinzieh!

Das ist das Teil welches seit ca. 10 Jahren aufgenommen wurde ...

ist das die Chinese Democracy? was soll das eigentlich sein? sind das Demos oder so? oder ein "richtiges" alsbum?
trivium find ich mittelpraechtig.
*unfass*....sag jetzt nicht Du hast das nicht mitbekommen dass Äggsl das Ding endlich wirklich und tatsächlich zu Ende gebracht hat und es am 22.11. rauskommt ???
Das ist DIE Chinese Democracy, die schon seit 17 Jahren herumgammelt...

*unfass*....sag jetzt nicht Du hast das nicht mitbekommen dass Äggsl das Ding endlich wirklich und tatsächlich zu Ende gebracht hat und es am 22.11. rauskommt ???

Mir wäre auch alternative Energiequellen lieber. Aber des kostet dann halt auch gleich wieder eine richtige Stange Geld mehr.![]()
aber hier ist es halt auch mal so daß man ohne geld nichts ist und auch ziemlich schnell irgendwo unter der Brücke sitzt.

vielleicht wurde das im Schrank noch ned rumerzählt![]()

vielleicht wurde das im Schrank noch ned rumerzählt![]()

ich kenn die glaube ich schon und bin nicht sehr begeistert von dem was ich gehoert habe. ausserdem gibts wesentlich Wichtigeres fuer mich als son Gammelaufguss von GaR, der mich eh wenig interessiert.

Das ist doch Quatsch, je länger wir am alten Hut AKW festhalten desto teurer wird es!
Uran wird immer knapper und damit teurer. Wind, Sonne, Erdwärme, Wasserkraft etc. alles umsonst alles ohne Ende da.
Die Amis sind ja gerade so freundlich uns vorzuführen wie man auch mit ganz viel Geld, ganz schnell unter die Brücke kommt
die haben eh alle eine an der Kirsche....des hab ich im Sommer gemerkt wo ich 3 wochen lang drüben gearbeitet hab!!!!

Darum gings ja auch nicht. Ich fands erheiternd dass Du das nicht mitbekommen hast
Mir geht das Dingens auch eher gepflegt am Popo vorbei...