Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ist das die Chinese Democracy? was soll das eigentlich sein? sind das Demos oder so? oder ein "richtiges" alsbum?

trivium find ich mittelpraechtig.

*unfass*....sag jetzt nicht Du hast das nicht mitbekommen dass Äggsl das Ding endlich wirklich und tatsächlich zu Ende gebracht hat und es am 22.11. rauskommt ???

Das ist DIE Chinese Democracy, die schon seit 17 Jahren herumgammelt...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*unfass*....sag jetzt nicht Du hast das nicht mitbekommen dass Äggsl das Ding endlich wirklich und tatsächlich zu Ende gebracht hat und es am 22.11. rauskommt ???

Das ist DIE Chinese Democracy, die schon seit 17 Jahren herumgammelt...

ich kenn die glaube ich schon und bin nicht sehr begeistert von dem was ich gehoert habe. ausserdem gibts wesentlich Wichtigeres fuer mich als son Gammelaufguss von GaR, der mich eh wenig interessiert.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich kenn die glaube ich schon und bin nicht sehr begeistert von dem was ich gehoert habe. ausserdem gibts wesentlich Wichtigeres fuer mich als son Gammelaufguss von GaR, der mich eh wenig interessiert.

Darum gings ja auch nicht. Ich fands erheiternd dass Du das nicht mitbekommen hast :)

Mir geht das Dingens auch eher gepflegt am Popo vorbei...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Das ist doch Quatsch, je länger wir am alten Hut AKW festhalten desto teurer wird es!
Uran wird immer knapper und damit teurer. Wind, Sonne, Erdwärme, Wasserkraft etc. alles umsonst alles ohne Ende da.

da geb ich dir im Prinzip schon recht. Nur wenn ich meinen Kumpel höre der beim Überlandwerk arbeitet, der dann halt auch sagt daß der alternative Strom im Moment halt auch mehr kostet wie der normale.

Klar...irgendwann kommen vielleicht unsere hohen Herren da oben auch drauf daß es nimmer so weiter gehen kann und dann wird der alternativstrom auch billiger.