Schandmaul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Okt. 2008
36
0
51
blubb-blubb-hausen
um am besten große rote Schrottpressen gleich mit.. für kleine grüne Autos .. Falls Haus Arafna kommen. :rolleyes::rolleyes:

lasst doch mal Leute Bands wünschen, die sie gern sehen wollen, und meckert nich dauernd dran rum. Mach ich doch auch nich.... Mannmannmann. Nur weil bei deinem komischen Haus-Arafna-Thread n paar Leute gemeckert haben musst du doch nich dasselbe machen. nebenbei, nich jeder will Schandmaul sehen-aber viele halten sich einfach aus derart schwachsinnigen Diskussionen raus, was wohl daran liegt, dass die ungeliebte Band dann gepusht wird. Oder glaubst du, irgendeiner ausm Orga-Team liest sich die Beiträge durch (oder interessiert sich für die Bandwünsche, aber das istn andres Thema).

Nur nebenbei, eigtl. gehts um realistische Wünsche. Wenn eine Band noch nie live aufgetreten ist, trotz langem Bestehen..:o

Ich wünsch mir ja auch nich Bathory, Pantera, Mayhem mit Euronymous und Dead usw. aufs Wacken :rolleyes: Einfach weils unrealistisch ist.

aber, damits nich ganz sinnlos war:

*PUUUUUUUUSH* :D (weilse live toll sind :D)

man muss nicht, kann aber :p

und für dich auch noch ne extra-schrottpresse, oder wie? :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Doch genau das machst du :cool:

wo mecker ich direkt an gewünschten Bands rum ? Zeigen !

P.S.: ich mecker wenn andere Leute beschimpft werden, egal wie. wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du feststellen, dass es meistens heißt : "Muss ich nich haben, aber wers mag".

und nich "IIH, BÄÄH, DIE DÜRFEN NICH KOMM, weil ich bin sonst ganz doll deprimiert und das is ja alles kein Metal":rolleyes:


P.P.S.: Jap, hier hab ich direkt auf Haus Arafna zurückgegriffen. Wegen des Zuckowsky-Vergleiches und weil sie von einer bestimmten person gewünscht wurden. Ich persönlich kann drauf verzichten (für mich klingen sie auch einfach wie Schrottpresse), aber wers mag... :D
 
17 Okt. 2008
36
0
51
blubb-blubb-hausen
wo mecker ich direkt an gewünschten Bands rum ? Zeigen !

P.S.: ich mecker wenn andere Leute beschimpft werden, egal wie. wenn du dir meine Beiträge durchliest wirst du feststellen, dass es meistens heißt : "Muss ich nich haben, aber wers mag".

nur mit dem unterschied, dass ich KEINE leute beschimpft habe, falls sich doch jemand vorn kopf gestoßen fühlt, entschuldige ich mich hiermit.

@eliael: nur, dass du dafür leute beschimpfst, ist doch irgendwie paradox, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
nur mit dem unterschied, dass ich KEINE leute beschimpft habe, falls sich doch jemand vorn kopf gestoßen fühlt, entschuldige ich mich hiermit.

@eliael: nur, dass du dafür leute beschimpfst, ist doch irgendwie paradox, oder?

ich fasse unqualifizierte Äußerungen wie "Aber Kiddie-Pop wie Schandmaul will jeder" bereits als selten dusslige Äußerung auf, bei der ich halt so reagiere. Oder auch den Zuckowsky-Vergleich Hättste nur gesagt, ich wills nich sehen, hätt ich nichts geschrieben.

Aber "das ist wohl ein zu weites Feld".

Egal, ich tät mich über Schandmaul freuen. Auf Platte sindse zwar m.E. Mist, aber live großartig :D
 

Surtr

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
298
0
61
Hamburg, Altona