Schandmaul

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
30
Saarland
gerne wieder hab sie schon 2 mal gesehen und muss echt sagen, ich kenn keine band, die die massen besser beherrscht :)
 

3xXxtr3mE

Newbie
8 Aug. 2008
28
0
56
Neumünster
Schandmaul ist ein muss, die müssen kommen. Fahre im November hin und dann mal sehen wie die Rocken. Aber ja die müssen kommen *sabber lauf*