Schandmaul

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von XX00, 06. August 2008.

  1. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    fänd ich nit schlecht waren auf rheinkultur ganz gut anzuschauen ;)
     
  2. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wie geil sehe sie auch in bremen am 22.11 und nu auch noch aufm wacken 09 einfach nur der hammmerrrrrr
     
  3. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    ich seh sie am 28.11 in Trier zum dritten mal :)
     
  4. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    in bremen wird mein erstes mal und ich freu mich seid monaten schon und bald ist der termin da dan heißt schön walpurgisnacht usw. mit johlen^^
     
  5. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass es immer wieder eine Wonne ist :D
    Vor allem machen Schandmaul einfach ne Mordsstimmung außerdem sind die Ansagen der Lieder urkomisch xD
     
  6. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ansagen der leider hab ich noch nie gesehen nur nen paar live auftritte auf dvd und ich finds einfach total geil wenn das puplikum so mit geht
     
  7. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich an Schandmaul am genialsten, die Nähe zum Fan :D

    Was ich auch toll finde, das Schandmaul keine Headbangmukke ist, nich, dass ich die nich gern habe, aber es ist ne willkommene Abwechslung, bei Schandmaul wird mehr gesprungen als alles andere xD
     
  8. Koratress

    Koratress Member

    Registriert seit:
    05. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch das was ich so geil find schandmaul ist einfach die perfekte abwechlung zu bands wie AA ensiferum oder equilibrium und in ihrem stil find ich unübertroffen
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  10. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Jo Schandmaul hat was. Hoffentlich trägt der Wind "das Tuch" nach Wacken! :D
     
  11. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
  12. Siyarkun

    Siyarkun Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  13. kleinesGRÜNESauto

    kleinesGRÜNESauto Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    und am besten rolf zuckowski gleich dazu :rolleyes:
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    um am besten große rote Schrottpressen gleich mit.. für kleine grüne Autos .. Falls Haus Arafna kommen. :rolleyes::rolleyes:

    lasst doch mal Leute Bands wünschen, die sie gern sehen wollen, und meckert nich dauernd dran rum. Mach ich doch auch nich.... Mannmannmann. Nur weil bei deinem komischen Haus-Arafna-Thread n paar Leute gemeckert haben musst du doch nich dasselbe machen. nebenbei, nich jeder will Schandmaul sehen-aber viele halten sich einfach aus derart schwachsinnigen Diskussionen raus, was wohl daran liegt, dass die ungeliebte Band dann gepusht wird. Oder glaubst du, irgendeiner ausm Orga-Team liest sich die Beiträge durch (oder interessiert sich für die Bandwünsche, aber das istn andres Thema).

    Nur nebenbei, eigtl. gehts um realistische Wünsche. Wenn eine Band noch nie live aufgetreten ist, trotz langem Bestehen..:o

    Ich wünsch mir ja auch nich Bathory, Pantera, Mayhem mit Euronymous und Dead usw. aufs Wacken :rolleyes: Einfach weils unrealistisch ist.

    aber, damits nich ganz sinnlos war:

    *PUUUUUUUUSH* :D (weilse live toll sind :D)
     
  15. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    ja! :o
     

Diese Seite empfehlen