Was ist denn da so lustig. Die werden sicher voll lecker.
ich kann auch nicht nachvollziehen was an einer sandhexe so lustig sein soll![]()
![]()
*reinswing*
Nabönd.
Irgendwie hab ich heute einen gebrauchten Tach erwischt.
Steh schon seit heute morgen komplett neben mir und schau mir dabei zu was ich so fürn Blödsinn anstelle.![]()
hallöle, mir gehts da nicht viel besser. ich hab heut nach verdammt schlecht geschlafen und war den ganzen tag hundemüde, dann noch elend viel arbeit und jetzt fängt der nachbar an mit der kreissäge radau zu machen![]()
Heute morgen, als ich mich im Spiegel sah, dachte ich mir nur:
WER IST DENN DAS?![]()
so hässlich?![]()
Ne, irgend wie war ich nicht ich selbst. Bzw. fühl ich mich schon den ganzen Tag so.
Hoffentlich ist das morgen fort, das doofe Gefühl.
hallöle,
viel spaß dabei![]()
bis auf einen tag am queens-of-metal hatte ich schon seit anfang mai keinen urlaub mehr. verdient hätte ich es mir auf jeden fall auch
Das war amtlich.
Bin froh,daß der Pimmel sich wieder herausgewagt hat.Langsam mußte ich mal Pissen.![]()
War ganz okay heute, nette Kunden und überhaupt, das einzige was mich heute genervt hat, war meine blöde Hand....
Ich hab doch wieder so ne doofe Sehnenscheidenentzündung!![]()
*reinswing*
Nabönd.
Irgendwie hab ich heute einen gebrauchten Tach erwischt.
Steh schon seit heute morgen komplett neben mir und schau mir dabei zu was ich so fürn Blödsinn anstelle.![]()
Japp, vor paar Monaten hatte ich eine.....und nun wieder.....anscheinend überlastet, das kommt sicher von der Arbeit.....Hattest du nicht erst eine? Was machste denn immer?