Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
axo ... also um nicht reservieren zu müssen hab ich ne wahnsinnig trickige idee :D

Aber die schreib ich hier ned... sonst machts jeder ;)

Nicole... schreib mich ma per mail oder messi an... dann sach ichs dir :D

Tobi und eliael... euch sach ichs ma beim bierchen :)


Gerne, wenn ich sie Rotzkoffer entreissen kann!!!???? Schick - hah lese gerade 1 Benachrichtigung ........Bis gleich ...:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
gnaaaaaaaa... da textet mich n Komilitone 2 Stunden lang zu (vorm ersten Versuch meiner OC-Klausur), weil ich keine Ahnung von H-NMR-Spektren habe und ick kapiere nix, und dann schau ick einmal um 2 Uhr morgens auf ne Internetseite und hab ne Erleuchtung. ICK DREH FREI ! >.<
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
gnaaaaaaaa... da textet mich n Komilitone 2 Stunden lang zu (vorm ersten Versuch meiner OC-Klausur), weil ich keine Ahnung von H-NMR-Spektren habe und ick kapiere nix, und dann schau ick einmal um 2 Uhr morgens auf ne Internetseite und hab ne Erleuchtung. ICK DREH FREI ! >.<

jau... so jeht dit ab un an ma ...

ick les ma ooch alln shice im netz nach wenn meene dozenten ditt nich bring...
und leuchtet ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich wär dann, eventuell, möglicherweise auch wieder dabei. plane ungern im voraus, daher weiß ichs noch nich sicher.. aber wacken wird wohl drin sein.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nö,
so kann man das ja wohl auch nicht sagen!!!!


Wo sind die anderen ????????? Kann mich so ein bischen daran erinnern, daß wir nicht ca. zu 5. im Camp waren!!!!!!!

;););););););););););)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ham wohl alle wat besseres zu tun :o

ich bin im moment leider oder auch zum glück schwer beschäftigt. hab da nich mehr sooo die zeit fürs netz, da ich die freie zeit die ich hab "sinnvoller" nutze :D nein nein.. aber ich mein, hier is ja nich all zu viel los und mit mir selber reden kann ich auch vorm spiegel im badezimmer :p;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Nö,
so kann man das ja wohl auch nicht sagen!!!!


Wo sind die anderen ????????? Kann mich so ein bischen daran erinnern, daß wir nicht ca. zu 5. im Camp waren!!!!!!!

;););););););););););)

Die anderen ham kein bock hier zu posten... kommen erst wieder wenns kurz vorm W:O:A is ... um zu sehen wo sie campen :D

bin auch schon wieder weg... lernen ...