Metalheads_united 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 14. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    ja bei uns bremern klappts sicher ;)

    schade ... t666bey is ne bereicherung für jede runde *find*
     
  2. purple

    purple Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Ticket gekauft :D :D :D :D :D *hüpfspringvorfreudehab* :D :D :D
     
  3. purple

    purple Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damit sagen, dass ich auch wieder dabei bin und ihr mich aushalten müsst :p
     
  4. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein.. kampfar spielen.. KAMPFAR! ein grund für mich mir irgendwann nächstes jahr noch ne karte zuzulegen.. nur fahr ich niiie wieder mitm zug, das mir zu blöd gewesen dieses jahr.. ^^

    so und was nu mit silvester?

    und btw.. votet ma bitte für die tolle band da in meiner signatur.. die firma dankt ;)
     
  5. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    wennde dir deine Karte schnell holst zahlste 19 Euro nach Bremen glaub ich :D
     
  6. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    mal rundum schlag machen ...

    -Purple...dann bist du nächstes Jahr wieder bei uns im Camp ?

    -Martina... ich hab T666bey gefragt, wegen silvester und der kann ned, wie stehts bei dir? silvester in Paderborn?

    -Eliael ... gibbet hier irgendwo nen "bremen" blog ?
    Falls nicht, wo treibt ihr euch rum ...du und tobi ?

    - Tomsn... was mit dir an Silvester ? Paderborn ?
     
  7. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss noch nicht, was ich sylvester mache. noch keinen plan.
     
  8. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    na mit tobi is halt alles irgendwie schade.
    so und wacken nächstes jahr denke ich schon, je nachdem mit wem ich fahre und je nachdem ob ich mitm zug fahrn müsste oder nich..

    silvester.. auch noch keinen plan, aber grundsätzlich würde bei mir nix dagegen sprechen. muss halt nur sehen wo meine familie sich zu dem zeitpunkt befindet, wer sich um meine tiere usw kümmert.. plane nich gern im voraus, aber ich denke ich wäre schon dabei wenns sich einrichten lässt:)
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Hanzz-wir können uns ja Samstag unterhalten :D

    und ick-ick treib mich in Bremen rum :D Sagen wir mal, öfter mal inner Furchtbar :D

    und Sylvester müsste klappen.. :)
     
  10. purple

    purple Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Aber klar doch - wenn ich infos kriege wo ihr euch dann versteckt... ;)
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte, wir machen das nächstes jahr so, wie dies jahr: alle zu verschiedenen zeitpunkten aus verschiedenen richtungen anreisen und am besten noch alle inkognito mit perücke und sonnenbrille. müsste der bestmögliche weg sein, das perfekte chaos herbeizuführen.

    was anderes als "perfektes chaos" passt ja auch gar nicht zu uns...
     
  12. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    also ich häts schon gern etwas organisierter als dies jahr ;)

    Wollt ja reservieren, wo einst noch ne menge Leute dafür waren ... *wink-mim-Brückenpfeiler-geb*

    Weil wegen ... o ich nu 2 Bier oder 6 Bier weit latsche juckt mich wenig ;)


    Stellt euch ma vor... bis W:O:A `09 werdens mehr Leudde als dies jahr kommen wollten.... wohin midde meute ?
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    reservieren is ja auch richtich. kost das extra geld?

    offizielle order dieses jahr war auch bei frühanreisern: dicht zusammenpacken !

    also wenn man früh anreist (montag oder sonntag) kommt man auf platz C und wird von den ordnern dichtgepackt. dann besser mittwoch anreisen und auf einen der weiter-weg-zeltplätze mehr platz haben. oder reservieren.
    next time wollt ich auch wieder hin, ich werde aber wahrscheinlich wieder meiner macke folgen und mich erst ´n monat vorher um ne karte kümmern.
     
  14. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ned geguckt, weil gleich mehrere meinten sie hätten keinen Bock so weit zu laufen -.-

    ok man könnte 2-3 zelte mehr mitnehmen und die schnell noch aufbaun, für nachkömmlinge... aer das is auch daneben.

    Also ich guck wegen reservieren und dann seh ich weiter... hab keine Lust auf son Krieg wie dies jahr ...

    Würd ich ned machen ;) aber is alles ne Frage des Geldes, das man ausgeben will :D


    btw... hasse gesehen was ac-dc Karten Kosten ???

    alter mich hats umgehaun :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  15. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Zum reservieren :


    Die Anmeldungen für Gruppen ab 50 Personen im Jahr 2009 können wieder ab Februar 09 getätigt werden.

    Weitere Infos und Regelungen zu 2009 folgen!
     

Diese Seite empfehlen