Metalheads_united 2009

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 14. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    na also ich sach ma so.. ich hab ganz ehrlich auch nich viel lust so weit zu laufen aber auch kein bock auf son chaos wie dieses jahr..

    warum treffen wir uns nich einfach alle in itzehoe und fahren dann gemeinsam nach wacken? ich mein dann würd ich ma behaupten sind wir doch alle aufm selben zeltplatz u wenn man früh genug anreist, sollte es auch kein problem sein die zelte nebeneinander aufzustellen.. müssen wir uns eben auf die autos die wir haben aufteilen und ggf dann noch für 1 oder 2 zelte frei halten..

    alles ne sache der organisation würd ich behaupten.. wobei es mir im moment noch relativ egal is, nur dieses weite laufen wird euch recht schnell ankotzen denk ich.. ich war 2006 auf K und das fand ich so ätzend, das ich einige bands nichma gesehen hab weil ich schlicht und einfach zu faul war zu laufen.. oder zu besoffen, kann man sich nu drüber streiten :D
     
  2. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    an sylvester hab ich zeit.
    ist das jetzt der offizielle termin füs treffen?
     
  3. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich weiter laufen muss geht mehr bier rein ;)
     
  4. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    und der Rückweg????????????????????????? :D:D:D
     
  5. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    na also für mich is das nix, da MUSS es noch ne andere lösung geben.. nur is mir grad nich so nach nachdenken :D

    blackcat ich mag dich bzw euch so gern ma besuchen komm, ma wieder über die kerle u den rest der welt herziehen.. lol hab nur kein geld u kein auto u vorallem keinen führerschein.. und noch dazu keine zeit.. alles doof
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  6. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    oh, ja über die Scheißkerle herziehen, meine Güte, wie viele Wochen möchtest Du bleiben ......????:D:D:D:D
     
  7. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    na denn mach dir ma n kopp martina.... ich werd reservieren !!!
     
  8. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein, nein,nein!!!!!!!!

    Man(n), Hanzz hast Du ein Benehmen Schätzelken!!! Post noch nichtmal beantworten, tztztztztztz!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  9. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir brauchen den Bollerwagen von Hexe3103!!!! Oder kann man auf´m Campgelände ein Taxi bestellen :confused::confused::D:D
     
  10. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    fürn rückweg kauf ich aufm rückweg bier :D
     
  11. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, mit soviel Bier finden wir unser Camp nieeeeeee wieder!!!!

    So ich dackel wieder rüber - warte drauf daß Hexe 3103 (Drüben shorty) ihren Rechner noch mal anschmeißt .... ich weiß ihr Passwort und habe ihren Avatar geändert als sie auf dem Nachhauseweg war:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    ja mein gott, das war ja nu jetzt alles andere als böse gemeint lieber kanister-meister :o mir is das doch latte, wenn ich fahr dann fahr ich u über den rest mach ich mir gar keinen kopp.. außer halt die sache mitm zug, die steht jetzt schon fest und das ich mir kampfar anschaue das auch sicher :)
     
  13. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Böse wars von mir auch ned gemeint :D
    Ich möcht halt diesmal wirklich ALLE dabei haben...
    ... nebenbei gesagt werden wir auch "zuwachs" bekommen... da sollte dann schon wenigstens das mim Campground geregelt sein... weißt doch selber wies bei dir war....
    -wo stecken die...
    -wo bau ichs zelt hin... och da könnt ich mich noch hin quetschen :D
    -dann die nervensägen wegen ihren tussen... " wir müssen die weibers zum schwimmbad fahren" ;)
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand meine erfahrung dieses jahr grandios. ich steh ja auf drama, von daher war das ein gelungener anfang fürs woa 08 :D

    aber stimmt, nächstes jahr möcht ichs wenn überhaupt auch n bissl entspannter. mitm auto hin (wer nimmt mich miiit?^^) zelt aufbauen, bierchen trinken u niiiiix tun;)
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    reservieren muss man bestümmd recht früh. nach mai wird´s nicht mehr gehen. die meisten alleinreisenden werden sich aber bestimmt erst später melden.

    könnte koordinationsprobleme geben, wenn sich bis dahin zu wenig und erst danach die meisten melden.

    ich würde tuulens idee sozusagen als plan b im hinterkopf behalten.
    treffen auf dem parkplatz vom edeka, der am dorfausgang beim schwimmbad und dann alle gleichzeitig auf´s gelände.
     

Diese Seite empfehlen