Northern Death
W:O:A Metalmaster
nein, mann. HIM ist genau die Sorte Bands die ein Festival wie Wacken braucht. Das ist keine Ironie!!!H I M würd ich trotzdem gern mal live sehen, muss ja nich unbedingt aufm Wacken sein... seid ihr jetzt zufrieden?![]()
nein, mann. HIM ist genau die Sorte Bands die ein Festival wie Wacken braucht. Das ist keine Ironie!!!H I M würd ich trotzdem gern mal live sehen, muss ja nich unbedingt aufm Wacken sein... seid ihr jetzt zufrieden?![]()
nein, mann. HIM ist genau die Sorte Bands die ein Festival wie Wacken braucht. Das ist keine Ironie!!!

HIM („His Infernal Majesty“) waren dieses jahr bei rar ganz okay ...vllt auch was fürs W:O:A?
nein, mann. HIM ist genau die Sorte Bands die ein Festival wie Wacken braucht. Das ist keine Ironie!!!

die Sache ist die: ich halte natürlich von HIM nichts, aber vom Wacken halte ich genauso wenig, also passt meiner Meinung nach beides wirklich gut zusammen.Is das jetzt Ironie in der Ironie? Ich würde dir gern glauben, aber dein Profilbild lässt mich zweifeln...ich gugg mal eben noch über dein Profil, dann gebe ich ein genaues Statement ab![]()

gucksdu Beitrag davor. Alles Schmusi!*umguck*....*näherkomm*....Alles in Ordnung bei dir???![]()

die Sache ist die: ich halte natürlich von HIM nichts, aber vom Wacken halte ich genauso wenig, also passt meiner Meinung nach beides wirklich gut zusammen.![]()

das hat ein bisschen lange gedauert, meinst du nicht?W:O:A <---(passender Ausdruck des Erstaunens, anstatt woa)
Das is genau wie - und - gibt +, genau wie die doppelte Verneinung! Wow, ich bin baff
Du bist voll clever, du solltest Dr. in irgend nem Fach werden!

gucksdu Beitrag davor. Alles Schmusi!![]()
looool....du blitzmerkerlyW:O:A <---(passender Ausdruck des Erstaunens, anstatt woa)
Das is genau wie - und - gibt +, genau wie die doppelte Verneinung! Wow, ich bin baff
Du bist voll clever, du solltest Dr. in irgend nem Fach werden!

das hat ein bisschen lange gedauert, meinst du nicht?![]()
das zu erläutern würde Seiten füllen. Am besten man vergleicht andere Festivals, die man besucht mit Wacken, dann erklärt sich das von selbst denke ich.asoooo klaaar...warum hältst du vom wacken nix??
das überzeugt mich nicht. Überweise mir Geld, das wirkt schon eher.Ich musste noch die richtigen Worte für eure Genialität finden oh großer Northern Death *aufschleimspurwegrutschundsichwehtu*

das überzeugt mich nicht. Überweise mir Geld, das wirkt schon eher.![]()
um welchen Betrag geht es denn?Dann gib mir mal deine Kontonummer

um welchen Betrag geht es denn?![]()
das überzeugt mich nicht. Überweise mir Geld, das wirkt schon eher.![]()