H. I. M.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ey wenn sowas wie H.I.M..rammstein oder bullet for my valentine oder soad kommen dann ist es vorbei mit wacken...dann hör ich auf...:p
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Nur doof, dasses soad nemma gibt ^^
Rammstein würd ich mir ansehen, ich hab aber nirgends gesehen, dass Rammstein mal auf nem Festival gespielt hat...
Bullet bin ich immernoch dafür, aber das gehört ja nich hier in den Thread rein ...
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Nur doof, dasses soad nemma gibt ^^
Rammstein würd ich mir ansehen, ich hab aber nirgends gesehen, dass Rammstein mal auf nem Festival gespielt hat...
Bullet bin ich immernoch dafür, aber das gehört ja nich hier in den Thread rein ...

Kleine Korrektur:

SOAD gibt es sehr wohl noch, sind aber momentan nicht an gemeinsamen Projekten beschäftigt.
Rammstein spiel(t)en sehr wohl auf Festivals. Siehe Rock im Park 1998
Und Bullet hat sichs selbst vergeigt. Sollen se jetzt auch wegbleiben.

http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=26
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
ja ich würd mir rammstein angucken wenn ich schon da bin...aber cih würds net wollen das die da sind...weil 1 der style mag ich überhaupt nicht 2 kinder ansturm wegen der drecks band
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Kleine Korrektur:

SOAD gibt es sehr wohl noch, sind aber momentan nicht an gemeinsamen Projekten beschäftigt.
Rammstein spiel(t)en sehr wohl auf Festivals. Siehe Rock im Park 1998
Und Bullet hat sichs selbst vergeigt. Sollen se jetzt auch wegbleiben.
Okeeee kleine Korrektur der kleinen Korrektur:
Ich gebe zu, dass ich nich genau gewusst habe, was genau um soad geschieht, mir war nur bekannt, dass sie zur Zeit nicht zusammen sind...
Wie du schon scön geschrieben hast spiel(t)en Rammstein vllt mal auf Festivals.
Jetzt machen sie aber glaube ich nur noch eigene Konzerte und verscherbeln ihre Karten für teures Geld. Hätte ich in meinem Post eindeutiger formulieren sollen...
Zu BfmV ich denke eher, ihnen wurde es vergeigt, die können ja nix dafür, dass Tears Don't Fall und All These Things I Hate in den Medien so gut angekommen sind und ihren Stil haben sie auf der neuen Platte ja auch geändert. Ich glaube in nem Interview hat da einer auch mal gesagt, dass sie jetzt die Musik machen wollen, die sie auch ursprünglich gemacht haben und nich son wischiwaschi... könnt also doch sein, dasses sichs selbst vergeigt haben, weiss aber halt nich genau, ob sie das gesagt haben oder nich. Is ja auch Wayne, hauptsache großer Post xDD
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
deswegen meinte ich all sowas kann aufn wacken gleich wegbleiben...pagan black death doom heavy und bissel thrash darf da sein xD...ok power metal geht auch noch :D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
hat aber mit Frauen im Speziellen nix zu tun. Gibt auch genug Männer die den Mist hören

Mein post bezog sich eigentlich auf die Tatsache, dass aus ihrem Post nich ersichtlich war, welche Band sie mit hörbar meinte und dies darauf schliessen lässt, dass sie nicht weiss was sie will, bzw nicht richtig Arrrtikulieren kann. Dieses Faktum gekoppelt mit dem Wissen, dass sie eine Frau ist, brachte mich zu diesem rassistischen post Herr Richter...