H. I. M.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 14. Oktober 2008.

  1. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, du bist clever! Wenn ich mit Onlinebanking umgehen könnte, hätte ich dir jetzt nen Cent übertragen ^^
     
  2. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ey wenn sowas wie H.I.M..rammstein oder bullet for my valentine oder soad kommen dann ist es vorbei mit wacken...dann hör ich auf...:p
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    Genau
     
  4. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Nur doof, dasses soad nemma gibt ^^
    Rammstein würd ich mir ansehen, ich hab aber nirgends gesehen, dass Rammstein mal auf nem Festival gespielt hat...
    Bullet bin ich immernoch dafür, aber das gehört ja nich hier in den Thread rein ...
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Korrektur:

    SOAD gibt es sehr wohl noch, sind aber momentan nicht an gemeinsamen Projekten beschäftigt.
    Rammstein spiel(t)en sehr wohl auf Festivals. Siehe Rock im Park 1998
    Und Bullet hat sichs selbst vergeigt. Sollen se jetzt auch wegbleiben.

    http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=26
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008
  6. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ja ich würd mir rammstein angucken wenn ich schon da bin...aber cih würds net wollen das die da sind...weil 1 der style mag ich überhaupt nicht 2 kinder ansturm wegen der drecks band
     
  7. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Okeeee kleine Korrektur der kleinen Korrektur:
    Ich gebe zu, dass ich nich genau gewusst habe, was genau um soad geschieht, mir war nur bekannt, dass sie zur Zeit nicht zusammen sind...
    Wie du schon scön geschrieben hast spiel(t)en Rammstein vllt mal auf Festivals.
    Jetzt machen sie aber glaube ich nur noch eigene Konzerte und verscherbeln ihre Karten für teures Geld. Hätte ich in meinem Post eindeutiger formulieren sollen...
    Zu BfmV ich denke eher, ihnen wurde es vergeigt, die können ja nix dafür, dass Tears Don't Fall und All These Things I Hate in den Medien so gut angekommen sind und ihren Stil haben sie auf der neuen Platte ja auch geändert. Ich glaube in nem Interview hat da einer auch mal gesagt, dass sie jetzt die Musik machen wollen, die sie auch ursprünglich gemacht haben und nich son wischiwaschi... könnt also doch sein, dasses sichs selbst vergeigt haben, weiss aber halt nich genau, ob sie das gesagt haben oder nich. Is ja auch Wayne, hauptsache großer Post xDD
     
  8. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    waren die denn mal hörbar??;)
     
  9. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    deswegen meinte ich all sowas kann aufn wacken gleich wegbleiben...pagan black death doom heavy und bissel thrash darf da sein xD...ok power metal geht auch noch :D
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    wen meinst du denn mit hörbar?
     
  11. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube sie meint Bullet... aber bei Frauen weiss man nie-.-
     
  12. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    all dieser quatsch kann weg bleiben ^^ sowas gehört net aufs wacken
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn sie Bullet meint: Nein waren sie nicht
    Rammstein: Ja aber nicht auf m Wacken
    SOAD: öhm... wems gefällt
    hat aber mit Frauen im Speziellen nix zu tun. Gibt auch genug Männer die den Mist hören
     
  14. HuZi

    HuZi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    *slap* na klaaaar mein ich bullet!!!!:mad::D

    El Bulletti^^
     
  15. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Mein post bezog sich eigentlich auf die Tatsache, dass aus ihrem Post nich ersichtlich war, welche Band sie mit hörbar meinte und dies darauf schliessen lässt, dass sie nicht weiss was sie will, bzw nicht richtig Arrrtikulieren kann. Dieses Faktum gekoppelt mit dem Wissen, dass sie eine Frau ist, brachte mich zu diesem rassistischen post Herr Richter...
     

Diese Seite empfehlen