H. I. M.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Is das jetzt Ironie in der Ironie? Ich würde dir gern glauben, aber dein Profilbild lässt mich zweifeln...ich gugg mal eben noch über dein Profil, dann gebe ich ein genaues Statement ab :D
die Sache ist die: ich halte natürlich von HIM nichts, aber vom Wacken halte ich genauso wenig, also passt meiner Meinung nach beides wirklich gut zusammen. :D
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
die Sache ist die: ich halte natürlich von HIM nichts, aber vom Wacken halte ich genauso wenig, also passt meiner Meinung nach beides wirklich gut zusammen. :D

W:O:A <---(passender Ausdruck des Erstaunens, anstatt woa)
Das is genau wie - und - gibt +, genau wie die doppelte Verneinung! Wow, ich bin baff:o
Du bist voll clever, du solltest Dr. in irgend nem Fach werden!
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!