Ich hasse..., was sonst jeder geil findet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
... und immernoch Volbeat und Priest und viele BlackMetal-Kapellen (v.a. die die meinen, ne vernünftige Produktion sei "untrue" und deshalb alles in ihrer Garage, die anscheinend immer neben einem Sägewerk steht, einspielen. Leute, wenn ihr kein Geld für ne vernünftige Produktion der Platte habt gebts doch zu :D).. und dann noch Avantasia und Soulfly etc. ....
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Tentacious D
Red Hot Chili Peppers finde ich auch scheiße. :o

röchtöch!!! ....der Film war echt flach! Eine Ansammlung von Klischees, ein paar mal das Wort "Titten" gebraucht, und gut is! :rolleyes:
Voll unlustig - obwohl ich den Film nicht nüchtern gesehen habe.


Achja, Machine Head sind ebenfalls überbewertet! (scheiss Nu-Metal! :p)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich finde Alexander Kaschte scheiße. Das ist eigentlichw as ganz natürliches, aber Samsas Traum Fans finden den normalerweise echt super. Ich nicht. :p