in welcher kategorie? meines hatte 2003 zb den
"Hauptpreis der BKM für das Jahresprogramm" bekommeneigentlich kriegen die jedes jahr _irgendwelche_ preise. aber is ja auch egal!
jau, so filme schau ich dort auch am liebsten. kenn die aber mittlerweile so gut wie alleaber zum glück kommen ja auch immer wieder mal welche raus
![]()
Ich war vergangenen Samstag drin. Dem gebe ich aber weniger. Zentrale Punkte wie z.B. die Schleyer-Entführung wurden meiner Meinung nach viel zu schnell abgehandelt, während massenweise Zeit auf die "ungerechte Behandlung der Inhaftierten", z.B. die Prügelszenen im Verhörraum und die Verweigerung eines Arztes nach der Zwangsernährung verschwendet wurde. Von der Frage, inwiefern das überhaupt wirklich so passiert ist oder ob da den Rotterroristen doch ein paar Sympathien eingeräumt werden sollen mal ganz zu schweigen. Sehenswert ist er dennoch, besonders da, kauen wir mal ein paar Schlagzeilen nach, dieses Thema in der Schule überhaupt nicht behandelt wird.Baader Meinhof Komplex
Gut!
Bewertung: 7/10 Punkten!
so, ich hab die letzte zeit mal angefangen, ein paar (mehr oder weniger große) lücken zu füllen:
lucky#slevin
reign over me
kiss kiss bang bang
zodiac - im zeichen des killers
unknown
science of sleep
death proof
gone baby gone - kein kinderspiel
chasing amy
die nächsten filme sind auch schon fest geplant. komische phase.![]()
und als Direct-to-DVD gibt es neu von Boll: Alone in the Dark II.Uwe Boll hat auch mal wiede nen neun Film am Start. Far Cry mit Till Schweiger.
Boll Filme darf man ja nicht verpassen!
und als Direct-to-DVD gibt es neu von Boll: Alone in the Dark II.![]()
Gestenr zum erstenmal Hot Fuzz gesehen! War ganz ok aber nichts besonderes.
Uwe Boll hat auch mal wiede nen neun Film am Start. Far Cry mit Till Schweiger.
Boll Filme darf man ja nicht verpassen!
und als Direct-to-DVD gibt es neu von Boll: Alone in the Dark II.![]()
jau, ich auch. Bin schon sehr gespannt!Yeah, geil! Den ersten fand ich schon cool!![]()