"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.967
13.811
168
in welcher kategorie? meines hatte 2003 zb den
"Hauptpreis der BKM für das Jahresprogramm" bekommen :) eigentlich kriegen die jedes jahr _irgendwelche_ preise. aber is ja auch egal!

jau, so filme schau ich dort auch am liebsten. kenn die aber mittlerweile so gut wie alle :( aber zum glück kommen ja auch immer wieder mal welche raus :D

Irgendwas wegen hervorragendem Jahresprogramm.

war freitag in hamburg, da scheints auch ein cooles kino zu geben, B-movie heissen die, erstma nach n paar der filme geschaut, die da laufen. klingen recht vielversprechend. :)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Baader Meinhof Komplex

Gut!

Bewertung: 7/10 Punkten!
Ich war vergangenen Samstag drin. Dem gebe ich aber weniger. Zentrale Punkte wie z.B. die Schleyer-Entführung wurden meiner Meinung nach viel zu schnell abgehandelt, während massenweise Zeit auf die "ungerechte Behandlung der Inhaftierten", z.B. die Prügelszenen im Verhörraum und die Verweigerung eines Arztes nach der Zwangsernährung verschwendet wurde. Von der Frage, inwiefern das überhaupt wirklich so passiert ist oder ob da den Rotterroristen doch ein paar Sympathien eingeräumt werden sollen mal ganz zu schweigen. Sehenswert ist er dennoch, besonders da, kauen wir mal ein paar Schlagzeilen nach, dieses Thema in der Schule überhaupt nicht behandelt wird.

Ich sage mal: 7 von 12 Punkten (Zehnersystem reicht mir nicht :D)

Edit: Die Vorschau war hier im Kino allerdings ein ganz schlechter Witz. Nicht nur ein Nazivergangenheitsbewältigungspopcornkinofilm nach dem anderen, auch gerade noch den "Stauffenberg-Trailer" (allein diese Wortkombination, hrhr) eingeschoben, um Lichtblicke deutscher Geschichte mit Tom Cruise, dem wandelnden Gesichtselfmeter zu verhunzen. *kotz*

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich hab die letzte zeit mal angefangen, ein paar (mehr oder weniger große) lücken zu füllen:

lucky#slevin
reign over me
kiss kiss bang bang
zodiac - im zeichen des killers
unknown
science of sleep
death proof
gone baby gone - kein kinderspiel
chasing amy

:D:)
die nächsten filme sind auch schon fest geplant. komische phase. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.291
65.971
158
so, ich hab die letzte zeit mal angefangen, ein paar (mehr oder weniger große) lücken zu füllen:

lucky#slevin
reign over me
kiss kiss bang bang
zodiac - im zeichen des killers
unknown
science of sleep
death proof
gone baby gone - kein kinderspiel
chasing amy

:D:)
die nächsten filme sind auch schon fest geplant. komische phase. :D

Lucky # Slevin
Zodiac
Death Proof

sind ja mal sehr geile Filme....:)

Blacklilith

Member
26 Jan. 2008
72
0
51
Schweiz/Bern
www.metalfactory.ch
Hab mir vorgestern Hellboy II angeschaut. Wirklich sehr nett. Gute Story, wirklich super Visuals und lustig :D

Ansonsten war ich letzten Freitag in REC...auch net übel...bissel scheiss Ende, aber naja, is oft so bei solchen Filmen...würd mir also selber auch nix schlaues in den Sinn kommen :confused:

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Tropic Thunder:
Ich fand ihn verdammt cool und amüsant, allerdings muss man sich auch mal drauf einstellen, ohne schlechtes Gewissen mal ca. 2 Stunden lang über Tabus lachen zu können ;)

Bube Dame König Gras:
Ein verdammt guter Film, kann den nur allen weiterempfehlen!