"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also Tropic Thunder fand ich ganz gut. War jetzt nix besonderes, aber hab mich dennoch ganz köstlich amüsiert.

Wall-E is als nächstes dran. Der Trailer war schon ganz interessant. Wanted werd ich mir wohl auch ansehen, obwohl ich jetzt schon glaube, dass ich enttäuscht werde, alleine schon aus dem Grund, weil ich diese Jolie verdammt nochmal nicht ausstehen kann ... :o Ma gucken...Titten-Explosionen-Filme sind auch eigentlich GENAU MEIN DING!! :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
War gestern in "DVD Screen Dimmu Borgir" in HH. Auch wenn nicht viele Leute da waren, war die Stimmung lustig im Kino :D Die DVD ist schon sehr gut, allerdings werde ich sie mir nicht kaufen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.246
67.040
158
So, heute waren wir in Tropic Thunder!
Ja, meine Fresse, der war scheiße geil! :D:D:D:D
Man ist zwar manchmal hin-und hergerissen zwischen Kopfschütteln und krampfhaften Lachanfällen.....aber wirklich guuut!
Ein cooles Staraufgebot.....alle durch die Bank saugut gespielt, der Kracher aber war eindeutig Tom Cruise!
Maaaaaaaan, abgedreht und herrlich schräg!
Hat sich gelohnt! :)

Bewertung: Ich schwanke zwischen 8,5 und 9 von 10 Punkten! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.321
14.377
168
Die meisten neuen Filme geben mir aber nichts mehr... :o

Uninteressante Stories, nur noch Effekthascherei, kein Aha-erlebnis mehr... da geb ich lieber Geld für neue Platten aus. ;)

also dafür hab ich aber scho ne menge juter aktuellerer filme gesehen. vor allem independent pfoduktionen, asiatisches kino oder "non-blockbuster" :o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gehste oft in solche kleineren Programm-Kinos?:confused:
Mich reizt das irgendwie überhaupt nicht....

ich geh am liebsten in solche kinos. da läuft bei uns diese woche z.B. "die kunst des negativen denkens". solche filme kann ich woanders meist nicht anschauen. aber "mein" kino erhält auch jedes jahr preise für die beste filmauswahl etc. :)

ich mag die großen blockbuster halt meist eh nicht. bzw schau ich die lieber mal an nem verregneten sonntagnachmittag im tv. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.321
14.377
168
ich geh am liebsten in solche kinos. da läuft bei uns diese woche z.B. "die kunst des negativen denkens". solche filme kann ich woanders meist nicht anschauen. aber "mein" kino erhält auch jedes jahr preise für die beste filmauswahl etc. :)

ich mag die großen blockbuster halt meist eh nicht. bzw schau ich die lieber mal an nem verregneten sonntagnachmittag im tv. ;)

unser kino komischerweise aber auch. is in deutschland sogar uff platz eins. :o

sowat wie dänische delikatessen oder adams äppel da gesehen. sehr geile, tiefschwarze dänische "komödien" :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
unser kino komischerweise aber auch. is in deutschland sogar uff platz eins. :o

sowat wie dänische delikatessen oder adams äppel da gesehen. sehr geile, tiefschwarze dänische "komödien" :D

in welcher kategorie? meines hatte 2003 zb den
"Hauptpreis der BKM für das Jahresprogramm" bekommen :) eigentlich kriegen die jedes jahr _irgendwelche_ preise. aber is ja auch egal!

jau, so filme schau ich dort auch am liebsten. kenn die aber mittlerweile so gut wie alle :( aber zum glück kommen ja auch immer wieder mal welche raus :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wanted werd ich mir wohl auch ansehen, obwohl ich jetzt schon glaube, dass ich enttäuscht werde, alleine schon aus dem Grund, weil ich diese Jolie verdammt nochmal nicht ausstehen kann ... :o Ma gucken...Titten-Explosionen-Filme sind auch eigentlich GENAU MEIN DING!! :)
den Film boykottiere ich. Ich fand schon den Trailer dermaßen scheiße, habe ihn vor dem zweiten Mal Batman als belästigend empfunden. Und die Jolie mag ich noch etwas lieber als du. *rotzkotz*

Dafür geht es Samstag in den Baader-Meinhof-Komplex. Ich gehe zwar mit einem unwohlen Gefühl rein da ich mir den Film anders als verdeckt glorifizierend gar nicht vorstellen kann, aber bevor man sich ein Urteil bildet sollte man sich die Drecksäcke ja wenigstens anschauen.