"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gerade wieder vonner Premiere und ja ein brillianter Film. Wohl der beste Film mit Tom Cruise den es je gab und in seiner besten Rolle. ^^
Haben uns wegworfen.

Neben Dark Knight bisher der stärkste Film des Jahres.

Haben uns Tropic Thunder heute auch angesehen....fand ihn auch supergeil. Hab mich manchmal weggeschmissen vor lachen. Erst wunderte mich auch, was bei dem Film denn ab 16 sein soll...im nachhinein passt das schon :D

So und nächste Woche gehts dann in Dark Knight.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
Haben uns Tropic Thunder heute auch angesehen....fand ihn auch supergeil. Hab mich manchmal weggeschmissen vor lachen. Erst wunderte mich auch, was bei dem Film denn ab 16 sein soll...im nachhinein passt das schon :D

So und nächste Woche gehts dann in Dark Knight.

Aber nicht in Far Cry gehen, mannmann der Film hatte ja alles. Beschissene Sprüche, räudige Schauspieler, ranzige Story, schlechte Effekte, Schnitt zum Erbrechen, etc. Aber eins hatte er nicht, nämlich nen Stativ für die Kamera...

L

Lord Soth

Guest
Aber nicht in Far Cry gehen, mannmann der Film hatte ja alles. Beschissene Sprüche, räudige Schauspieler, ranzige Story, schlechte Effekte, Schnitt zum Erbrechen, etc. Aber eins hatte er nicht, nämlich nen Stativ für die Kamera...

Klingt gut!:D

Wie isser im Vergleich zum Spiel (kenn ich selber nicht)?

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Spiel war damals ganz lustig, zumindest im Single-Player
ja, aber das wirklich "außergewöhnliche" war damals ja die grafik, die story (welche man in nem 5 sekunden daumenkino hätte unterbringen können) hat mich jedenfalls nicht zum weiterspielen animiert. hätt mich auch gewundert, wenn der film nur ansatzweise gut gewsen wäre.